|
Rancho Texas Park - Puerto del Carmen - Lanzarote - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 470 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
27.07.2013, 14:48 Rancho Texas Park - Puerto del Carmen - Lanzarote |
|
|
Hallo,
wir waren im September 2012 im Rancho Texas Park, Puerto del Carmen - auf Lanzarote.
Wenn man den Park besuchen möchte sollte man früh da sein. Er hat das ganze Jahr geöffnet von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Eintrittspreise € 18,00 Erwachsene, € 13,00 Kinder ( 2-14 Jahre ).
Man kann mit den Seelöwen schwimmen gehen € 40,00 extra. Wurde von vielen Teilnehmern gelobt und es gibt auch noch eine DVD mit vielen Fotos dazu.
Es gibt verschiedene Shows, die sehenswert sind :
Papageien, Greifvögel, Seelöwen, Cowboy-Lasso. Die Papageienshow ist nett gemacht, allerdings kein Vergleich mit dem Loro Parque. Viele andere Dinge gibt es noch zu bestaunen. Tierpark, Kanu fahren, Gold schürfen usw.
Die neue Webseite des Parks ist noch nicht ganz fertig, habe heute nachgesehen, dort gibt es nützliche Informationen.
Wir haben im Park das Restaurant besucht und 1x Pescado empanado ( panierten Fisch) 1x Ensalada Salmon ( großer Salat mit fünf dicken Scheiben geräuchertem Lachs ) gegessen und zusammen mit zwei Dorada Bieren € 19,00 bezahlt. Die Portionen waren gut bemessen.
Außer den Tieren gibt es noch ein Spaßbad ( siehe Fotos ) und einen Poolbereich nur für Erwachsene . Bei unserem Besuch im Februar 2013 war dieser Erwachsenenbereich geschlossen, ich denke mangels Nachfrage. Die meisten Besucher sind mit Kinder dort.
Was man nicht vergessen sollte Badesachen, Sonnencreme und eine Kopfbedeckung, bei der Greifvogelshow sitzt man in der prallen Sonne.
Wir finden ein Besuch lohnt sich.
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
29.07.2013, 22:19 Rancho Texas Park - Puerto del Carmen - Lanzarote |
|
|
Hi
wenn ich da mal hinkomme, werde ich mich sicherlich an den Tipp erinnern. Tolle Bilder vom Park.
Liebe Grüße
pink-lady |
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Paraiso Lanzarote - RIU Hotelanla...
|
Lawine |
RIU Paraiso Lanzarote |
0 |
15.05.2008, 19:51 |
|
RIU Lupita, Playa del Carmen, Mexiko
|
Lawine |
RIU Lupita |
0 |
30.06.2008, 12:30 |
|
RIU Tequila, Playa del Carmen, Mexiko
|
Lawine |
RIU Tequila |
0 |
09.07.2008, 18:25 |
|
RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ...
|
Lawine |
RIU Playacar |
0 |
08.06.2008, 20:23 |
|
RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko
|
Lawine |
RIU Yucatan |
0 |
09.07.2008, 18:07 |