|
Tragen des Armbandes bei All Inclusive - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
snappy Mitglied
Status: Offline
|
09.06.2013, 10:00 Tragen des Armbandes bei All Inclusive |
|
|
Hallo,
da es ja inzwischen von RIU immer mehr All Inclusive Hotels gibt und es bei RIU ja leider diese Armbandregelung gibt, möchte ich fragen, ob es Probleme geben kann, wenn ich aus bestimmten Gründen ( medizinisch ) auf ein solches verzichten will.
Ist dies dann unproblematisch möglich?
Muss ich sogar ein Attest mitnehmen?
Welche Erfahrung hat der eine oder andere evtl. gemacht?
Besser wäre natürlich wenn RIU, wie auch andere Hotels Gästekarten anbieten würde.
PS:
Trage aus bestimmten Gründen auch keine Armbanduhr etc. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.06.2013, 10:23 Tragen des Armbandes bei All Inclusive |
|
|
Hallo @snappy
sicherlich gibt es Gründe, warum man kein Armband tragen kann ( ? ).
Wir halten es sch schon seit Jahren so, dass wir das all inclusive Armband verkürzen und eine Schlaufe um das Uhrband oder Armring machen lassen. Egal ob jetzt Gliederarmband aus Metall oder " normales " Armband. Hier gab es noch nie Probleme bei RIU. Ein Ablegen mit Uhr oder Armring ist so möglich.
Von Gästekarten halten wir persönlich nichts. Ständig liegt die irgendwo und werden vergessen, damit verbunden die Nachfragen .. gehören Sie in das Hotel usw. Auch an den Strandbars oder Pool - Restaurants problematisch, wenn man mit Badekleidung kurz was zum Essen oder zum Trinken holen will! Wo stecke ich die Karte hin? Ich habe auch schon RIU Gäste gesehen, die hatten das all inclusive Armband am Fußgelenk.
Grundsätzlich bin ich schon dafür, wenn das Tragen eines Armbandes , wie RIU schreibt " obligatorisch " ist auch " am Mann / an Frau " getragen wird.
Bin dann auch mal gespannt, wie das andere RIU Gäste noch so sehen!?
Schönen Sonntag
Angela |
|
|
|
|
Beatrice Mitglied
|
09.06.2013, 13:30 Tragen des Armbandes bei All Inclusive |
|
|
Hallo snappy, hallo Angela
Also wir machen das auch so wie Angela, einfach kurz abschneiden und ums Armband, geht prima. Zum Duschen kann man es dann ausziehen
und es liegt beim Tragen nicht auf der Haut wegen Allergien oder so .
Schöner Sonntag
LG Beatrice |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.06.2013, 13:46 Tragen des Armbandes bei All Inclusive |
|
|
Hallo snappy
denke Sie haben eine Allergie ( geht mich aber nichts an ! ). Eine Bekannte von uns, hatte auch gelegentlich Probleme mit dem Armband gehabt. Sie hat dann aber eine tolle Idee / Sache in die Tat umgesetzt.
Sie hat sich in Deutschland eine Rolle Leukoplast gekauft. Dies bekommt man in Apotheken oder Drogeriemärkten in verschiedenen Breiten. Ich glaube sie hat das schmalste Band ( so eine Rolle ) immer in der Handtasche.
An der Rezeption holt Sie das Band raus und beklebt die Innenseite des all inclusive Bandes. Erst dann läßt sie sich das Band um den Arm anlegen. Geht sehr gut sagt sie. Wenn mal was ist, einfach zur Rezeption gehen und sich ein neues Band umlegen lassen!
Was meinen Sie mit dem Vorschlag?
Schönen Urlaub mit Armband
Urlauber |
|
|
|
|
|
|
|
|