|
Mietwagen ab Flughafen Jerez de la Frontera / Andalusien - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
betty67 Mitglied
Status: Offline
|
02.06.2013, 12:38 Mietwagen ab Flughafen Jerez de la Frontera / Andalusien |
|
|
Hallo,
wir fliegen für 14 Tage nach Andalusien / Jerez und dann von dort mit dem Auto / Mietwagen nach Novo Sancti Petri ins RIU Chiclana.
Da wir da wir keine Pauschalreise gebucht haben brauchen wir einen Transfer oder Mietwagen für 4 Personen plus Gepäck ab den Flughafen Jerez.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Mietwagenfirman ab dem Flughafen?
Welche Kategorie nimmt ihr bei 4 Personen plus 4 Koffern? Welche Transferfirmen sind gut und günstig?
Ich freue mich auf Antworten.
Betty 67 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
03.06.2013, 09:18 Mietwagen ab Flughafen Jerez de la Frontera / Andalusien |
|
|
Hallo betty67,
viel brauchbares kann ich dazu nicht sagen, wir buchen ( auch wegen des Transfers, besonders wenn es etwas weiter ist ) lieber " Pauschalreise " - nur soviel:
Man kann im Reisebüro ja auch nur einen Transfer buchen, das haben wir vor 2 Jahren gemacht, Fahrtzeit ca. 45 Minuten. Ein freundlicher Taxifahrer hat uns erwartet und uns mit seinem Taxi ( VW-Touran ) sicher und schnell ins RIU Chiclana gefahren . Die Rückfahrt war allerdings sehr, sehr früh terminiert ( noch vor dem normalen TUI-Bus ). Wir hatten versucht, telefonisch einen späteren Termin zu vereinbaren, was schließlich auch geklappt hat; aber es waren mehrere und längere Telefonate nach Malaga und London ( ja, weil das Taxiunternehmen vom Hauptsitz in London aus die Terminplanung macht ) nötig. Der Preis war ca. 150,00 Euro.
Also, frag doch mal im Reisebüro, ebenfalls sind Mietwagen oft preisgünstiger wenn man sie noch zu Hause ( z.B. bei TUI) bucht, als dann vor Ort.
Ich wünsche Euch viel Spaß im RIU Chiclana und am wunderschönen Strand.
Gruß
blauer florian |
|
|
|
|
|
|
|
|