Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1481 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
09.03.2013, 14:38 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo guten Morgen,
habe heute morgen im Forum HC ( der Marktführer ) ein Video gefunden. Es wird der Poolbereich des RIU Palace Punta Cana / DomRep gezeigt, insbesondere eine " unbekannte " Verschmutzung im Pool. Das Video ist nur 20 Sekunden lang. Das Video ist vom Februar 2013.
Wer mal schauen will:
http://video.holidaycheck.de/data/reisevideos/hc/140/140569.mp4
Mmmhhhh
LG pink-lady |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
09.03.2013, 14:50 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Mmmm
was ist das / könnte es sein?
Könnten es Rückstände von Sonnenmilch / Sonnencreme sein?
Grüsse
traum |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
10.03.2013, 12:25 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo!
Also ich denke, das ist ein ehemaliger Cocktail Rest, vermutlich Pina Colada. Leider wirklich leider sah man sowas auch im RIU Karamboa und daneben waren die Palmenbeete da lagen dann die Becher drinnen.
Man kann sich dann leider nur bei diesen Gästen bedanken für die Sauerei, die anscheinend weder Benehmen noch Anstand besitzen!
Lg Roxy |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
10.03.2013, 12:39 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Tag
auch möglich. Gibt es im Pool des RIU Palace Punta Cana eine Swim-Up-Bar?
Ich weiß es nicht.
LG Traum |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
10.03.2013, 13:35 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo!
Ja, Swim-up-Bars gibt es fast in allen RIU Hotels und RIU Clubs. Tja das ist dann leider das Problem.
Lg Roxy |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
10.03.2013, 18:06 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
.. sieht für mich etwas ölig aus! Bin mir natürlich auch nicht sicher!
Grüße
Mc Logo |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
10.03.2013, 19:18 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo!
Also ich habe damals gefragt die Angestellten im RIU Karamboa und die sagten, das das die Reste der Cocktails sind und auf dem Video sieht es aus als würde der Trinkhalm noch dazu schwimmen
Lg roxy |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1481 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
11.03.2013, 10:58 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Guten Morgen
mmhhh ... habe mir auch nochmals alles mehrfach angeschaut. Es könnte wirklich ein Strohhalm sein der da schwimmt. Der " weiße Schmutz / Schmutzfilm " wirklich komisch. Stellt Euch mal vor, man taucht und kommt dann am Beckenrand langsam mit dem Kopf hoch ...!
pink-lady |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
11.03.2013, 11:45 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo!
Ja ist wirklich sehr unapettitlich, will es mir gar nicht vorstellen bei einen Tauchvorgang
Sollte sich RIU was einfallen lassen, den wenn ein Gast nur mit seinen Schwimmreifen reingeht in den Pool, regen sich die Manager die durchgehen auf, zumindest im RIU Karamboa und so eine Kloake lassen sie zu!
Lg Roxy |
|
|
|
|
Yvette Mitglied
|
20.03.2013, 18:40 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Liebe Forum-Teilnehmer,
habe länger überlegt, ob ich meinen Kommentar schreiben soll, weil der Inhalt realistisch und sicher nicht so erfreulich ist.
Sobald eine Swimm-up-Bar in einem Swimmingpool integriert ist, muss man in Regionen, die vorwiegend von US-Urlaubern besucht werden, mit nicht mehr so sauberem Wasser im Pool rechnen.
Warum?
- Weil die Swimm-up-Bar für einen gelungenen 3-5 Tage dauernden Urlaub einen hohen Stellenwert hat. In Hotelbeschreibungen wird die Swimm-up-Bar an vorderster Stelle erwähnt.
- Weil dieser Ort ausgiebig fast über den ganzen Tag über zum Trinken genutzt wird und sich schon mal Flüssigkeiten gleich welcher Art danebengehen können.
Das ist eben individuelle Urlaubsfreude. Weil im übrigen schwimmen gleich kraulen bedeutet, nicht Brustschwimmen, wird auf das sportliche Durchackern durch den Pool meist verzichtet und nur durch das Becken gelaufen oder per Luftmatratze auf dem Wasser geglitten. Meist mit dem Glas in der Hand. Das ist eben auch wieder individuell.
Aber:
Eine Hotelgruppe, die ihr Haus in diesen Regionen Urlaubern aus unterschiedlichen Kontinenten zur Verfügung stellt, sollte die Swimm-up-Bar grundsätzlich in einem separaten Becken anbieten. Dann können Urlauber im separaten Swimm-up-Bar-Becken all-inclusive trinken, so lange sie möchten und andere Urlauber im separaren Schwimm-Becken alkoholrestfrei und auch sonst fremdflüssigkeitsfrei schwimmen.
Ich kenne diese Unterschiede schon seit Jahrzehnten, doch nicht jedes Hotel hat darauf diese einfache Antwort und Lösung.
Viele Grüße
Yvette |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
20.03.2013, 18:56 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo!
Ja nur eines muss ich auch vorweg sagen, auf den Kapverden, sind nicht nur US- Urlauber, sondern vorwiegend UK, Italiener, Deutsche, Skandinavier, Portugiesen und diese Kloaken finden sich in den meisten RIU all inclusive.
Im RIU Costa Lago haben die Kids daran gefallen gefunden das Besteck als Schatz im Pool zu versenken um es dann zu bergen. Was ich auch amüsant fand war, dass die Eltern mitmachen und dort war kein einziger US-Bürger!
Wie man Benehmen erntet schon als Kind so wird man es als Erwachsener ausleben.
So sehe ich es, ist leider überall so!
Lg Roxy |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.03.2013, 09:25 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Guten Morgen
ich denke mal, dass das Mitglied @Yvette meint, dass diese " Immerdorthocker " auch " Pipi " dort rein machen - oder?
Im RIU Bravo auf Mallorca ist die Swimm - Up - Bar komplett getrennt ( ca. 20 Meter entfernt ) vom normalen Swimmingpool mit einem eigenen kleinen Becken. Diese Lösung ist sehr gut. Dort können die dann hocken und alles inclusive genießen bis sie rückwärts ins Wasser fallen!
LG
Urlauber |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
21.03.2013, 10:19 Schmutz im Pool des RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo!
Im RIU Karamboa gibt es auch 2 Teile vom Pool, die eine ist leider mit der Swim-UP Bar verbunden, nur die Becherablage die manche in den Palmenbeeten ablegen, sind auch Kids wo die Eltern nicht auf die Kinder achten.
Es ist auch so, dass man im Hotalgang bei den Zimmern dessen öfters benutztes Geschirr findet das irgendwo abgelegt wird oder in der Hotelanlage, also bei manchen Kulturen möchte ich nicht wissen wie es zu Hause aussieht, aber bekanntlich ist es ja so " woanders mache ich den Dreck, oder alles kaputt gehört mir ja nicht was solls ". Sind aber dann die ersten die aufschreien wenn irgendwas im Hotel nicht passt sei es bei den Speisen, Zimmer etc.!
Trotzdem einen schönen Tag noch.
Lg Roxy |
|
|
|
|