|
RIU Palace Punta Cana und RIU Bambu - Mai / Juni 2012 - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
stevey22281 Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 17.10.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Dortmund
Status: Offline
|
07.06.2012, 01:40 RIU Palace Punta Cana und RIU Bambu - Mai / Juni 2012 |
|
|
Ich war mal wieder im RIU Palace Punta Cana, aber liege immer am RIU Bambu. Der Strand immer noch traumhaft. Aber die Poolbar - Jungs nur noch gierig. Hatte dem Ramón mal vor Jahren eine Uhr geschenkt. Als erstes fragte er jetzt nach einer neuen, als ich Ihm sagte, dass ich das nicht einsehe, habe ich keine Getränke mehr von ihm bekommen. Aber vom George und den anderen natürlich.
Im Speisesaal wurde ich von meinem Kumpel Miguel wieder freundlich begrüßt, sonst erkannte ich nicht mehr sehr viele. Einige sind jetzt im RIU Palace Bavaro, oder seit gestern arbeitslos. Es gab an der Plaza Bar, einige Grabsch Übergriffe auf Touristinnen, welche sich sofort beschwerten, folglich mussten einige aus dem RIU Palace Punta Cana dort ran, auch die RIU Palace Macao Crew wurde rübergeschickt.
Ich war drei mal in den letzten Jahren im RIU Bambu und es ist mittlerweile echt schrecklich. Bin seit gestern wieder zurück, leider Benehmen sich viele Mitarbeiter daneben.
Das RIU Bambu erweitert gerade wieder. Hinter dem Mamajuana entsteht ein Mexikanisches Spezialitäten Restaurant. Am Zugang zum Strand ein neuer Pool und laut Arbeiter einige neue Bungalows. Wohl ein VIP Bereich für Amerikaner. Da die Reiseleitung gar nicht genau wußte und nur einige Chefs das genau wussten.
Im großen und ganzen ist das RIU Bambu aber mittlerweile sehr laut. Da sind viele Amerikaner und Argentinier drin und die sind laut. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep
|
Lawine |
RIU Palace Bavaro |
0 |
27.08.2010, 17:53 |
|
RIU Palace Punta Cana, Dominikanische...
|
Lawine |
RIU Palace Punta Cana |
0 |
10.07.2008, 17:18 |
|
RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik...
|
Lawine |
RIU Palace Macao |
0 |
08.07.2008, 19:25 |
|
RIU Republica - neues RIU Hotel bei P...
|
Lawine |
RIU Republica |
0 |
25.05.2015, 10:58 |
|
RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan...
|
Lawine |
RIU Palace Jandia |
0 |
01.07.2008, 17:35 |
|