Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
05.03.2013, 09:54 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Thema wurde gesperrt - Siehe Erklärung Beitrag unten!
Hallo guten Morgen
das 4 **** RIU Hotel - RIU Palace Meloneras Resort - wird ab April 2013 geschlossen und umfassend renoviert. RIU will lt. einem Presseartikel ca. 20 Millionen Euro in den Umbau / Renovierung stecken. Wann das RIU Palace Meloneras Resort wieder geöffnet wird, steht noch nicht genau fest. Auf der RIU Hauptseite ist darüber noch nichts vermerkt.
Hier der Presseartikel:
http://www.comprendes-grancanaria.de/startseite/details/datum/2013/03/05/clubhotel-riu-meloneras-wird-renoviert/
Allen zur Kenntnis.
LG Urlauber
Vermerk Lawine:
Wir haben diesen Thema hier gesperrt und verweisen auf den nachfolgenden Textlink. Bitte lesen Sie die einzelnen Einträge hier. Renoviert wird das RIU Gran Canaria nicht das RIU Palace Meloneras Resort.
http://www.riu-check.de/riu-club-gran-canaria-wird-auch-renoviert-t1900.html
Danke - Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.03.2013, 12:14 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Hallo,
ich denke es handelt sich hier um das Clubhotel Riu Gran Canaria, nicht um das Riu Palace Meloneras. Das Foto in dem Bericht zeigt das Riu Gran Canaria in Meloneras. Bezüglich des Umbaus des Clubhotels, wurde ja im Forum bereits geschrieben.
Gruß
Tom |
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.03.2013, 12:28 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Hallo @Urlauber und hallo @Tom,
danke für die Einträge. Ich hatte mich heute morgen schon gewundert bezüglich dem Bild in dem Presseartikel. Ich war mir aber auch nicht mehr ganz sicher und wollte dazu zunächst nicht " meinen Senf " dazugeben.
In dem Presseartikel ist es ein bisschen " undeutlich " ausgedrückt. Man hatte besser ( wie Tom schon schreibt ) schreiben sollen, es geht um die Renovierung des RIU Gran Canaria in Meloneras.
Kann dies noch jemand bestätigen? Wo sind die Gran Canaria Auskenner?
Grüsse
Mona |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.03.2013, 12:35 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Hallo Leute ( Urlauber, Tom und Mona )
danke für die Berichte.
Ich selbst kann es anhand des Bildes nicht sagen, da ich selbst noch nicht da war.
Ich würde sagen, wir warten noch 2 - 3 Meinungen hier ab. Sollte es sich danach 100 % bestätigen, dass das RIU Gran Canaria in Meloneras handelt, dann bringe ich oben im ersten Beitrag von @Urlauber einen kleinen Vermerk an und schließe dann das Thema!
Warten wir noch kurz ab!
Danke - LG
Lawine |
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.03.2013, 12:45 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Hallo Riu - Freunde,
bestätigen kann ich, dass das Bild zum Riu Gran Canaria gehört. Wir haben in diesem Clubhotel schon 6 Urlaube verbracht. Die Beschreibung passt auch auf das Clubhotel, da im RIU Palace nebenan Halbpension angeboten wird.
Gruß
Tom |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.03.2013, 15:27 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Hallo ..
Mmmhhh - ich selbst war auch noch nicht dort, weder im RIU Gran Canaria noch im RIU Palace Meloneras Resort. Weiß also nicht wie die RIU Hotels aussehen. Die Einträge von @Tom sind da aber schlüssig!
Hallo @Tom:
Danke für die Hinweise und Einträge zum Thema.
Hallo @Lawine:
Denke auch, dass, wenn noch 1 - 2 bestätigen, dass man dieses Thema hier schließen kann. Habe den Bericht so über die Pressestelle Comprendes ( Gran Canaria ) bekommen. War dann etwas ungenau ausgedrückt im Pressebericht- Pardon!
Schönen Feierabend
Urlauber |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
05.03.2013, 15:34 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Hi @Urlauber
kein Problem. Wir hätten es auch so übernommen! Wie geschrieben, wir warten noch 1 - 2 Meldungen ab, dann schließen wir!
Freuen uns natürlich auf viele weitere Berichte von Dir!
Grüsse
Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
neuuser Mitglied
|
06.03.2013, 07:19 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Moin zusammen,
bei dem RIU Hotel handelt es sich um das RIU Club Gran Canaria. Bild und Überschrift aus dem Link passen zu diesem RIU Hotel.
Das RIU Palace Meloneras sieht anders aus und ist auch kein all Inclusive RIU Hotel. Hätte mich darüber gefreut, wenn auch das RIU Palace Meloneras renoviert würde!
Schönen Tag noch
Ingo |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
07.03.2013, 17:49 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Hallo, guten Abend
kann noch jemand bestätigen, dass hier nicht das RIU Palace Meloneras Resort gemeint ist, sondern das RIU Gran Canaria.
Wir von der Forenleitung sind zwar auch schon davon überzeugt, dass hier das RIU Gran Canaria gemeint ist, wollen aber das Thema noch nicht ganz schließen. Wir gehen davon aus, dass die bisherigen Schreiber absolut recht haben! Bitte aber noch 1 - 2 Meinungen - Danke
LG
Lawine & Forenleitung |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
11.03.2013, 11:47 RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung |
|
|
Guten Morgen,
leider kommen keine Meinungen mehr zu diesem Thema hier. Wir gehen also davon aus, dass NICHT das RIU Palace Meloneras Resort gemeint ist SONDERN das RIU Gran Canaria.
Wir sperren diese Thema hier und verweisen auf den den nachfolgenden Link. Im ersten Beitrag bringen wir noch einen Vermerk an.
http://www.riu-check.de/riu-club-gran-canaria-wird-auch-renoviert-t1900.html
Danke für Ihr Verständnis.
Lawine |
|
|
|
|