Neues RIU Hotel, Übernahme RIU Marillia - Yasmine / Hammamet - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1923 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
04.11.2012, 13:07 Neues RIU Hotel, Übernahme RIU Marillia - Yasmine / Hammamet |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Marillia - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Tag
ich habe im WWW mal nach dem " alten " Hotel Marillia gesucht und auch gefunden. Die Bewertungen zu diesem Hotel sind / waren sehr unterschiedlich, von gut bis enttäuschend ( nie wieder! ). Da muss RIU schon noch etwas mehr bieten nach der Renovierung.
Bei etlichen Internetseiten zum Hotel Marillia steht schon .. demnächst RIU Marillia.
Ich habe bisher nicht gefunden, von welchen Konzern das Hotel Marillia bisher geführt wurde. Sollte ich aber noch was finden dazu, trage ich es hier nach. Verschiedene Videos habe ich gefunden. Ich stelle auch noch ein Video zum " alten Hotel Marillia " hier noch gesondert ein.
Denke es gibt viel zu tun für RIU.
Schönen Sonntag
Mona |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|