Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
20.07.2012, 16:38 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Zur neuen Website - RIU Class - waren ja schon einige Meinungen und Erfahrungen zu lesen, aber ich glaube, es ist noch nicht " alles" klar "?
Wir haben vor ein paar Tagen eine TUI-Pauschalreise gebucht, diese ist jetzt unter Meine Reservierungen zweimal (wahrscheinlich, weil für 2 Personen?) eingetragen.
Unter der Spalte Status steht: Bestätigt.
Unter der Spalte Wunsch steht: Wunsch anzeigen
soweit so gut.
Den Punkt Wunsch anzeigen kann man zwar anklicken, aber es tut sich nichts, d.h. aufrufen geht nicht und folglich kann ich auch keine Wünsche eintragen.
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?
Wahrscheinlich wird man wie seither, die Wünsche per Mail ans Hotel und / oder Riu Class nach Mallorca schreiben ? |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
20.07.2012, 19:51 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Hallo Hilda,
also ich habe gerade mal mein RIU-Class Konto gecheckt. Bei mir steht nun bei Riu Palace Tenerife " Check-Out".
Aber ich kann immer noch " Wunsch anzeigen " anklicken und es macht ein Fenster auf, wo detailliert meine Wünsche aufgeführt sind. ( inkl. TUI-Vorgangsnummer ) Wie bereits erwähnt, sind diese auch alle umgesetzt worden.
LG Hasilein |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
20.07.2012, 20:12 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Hallo nochmals,
ich habe nun mal weiter rumexperementiert. Unseren nächten Urlaub habe ich nun mal: " Eine Reservierung ihrem Konto zuweisen ". Sofort erscheint nichts.
Mal sehen, ob RIU eine Bestätigungsmail versendet, oder ob das dann mal irgendwann erscheint.
Vielleicht geht das auch noch nicht ein halbes Jahr im voraus!?
Ich berichte wieder.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
|
20.07.2012, 20:23 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Hi Hasilein,
ich finde bei mir keinen Punkt " Eine Reservierung Ihrem Konto zuweisen ".
Wie kommt man da hin ? Bitte melde Dich nochmals, danke! |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7150 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
21.07.2012, 08:43 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Hallo @Hasilein und @Hilda,
bitte das Thema hier im Forum weiter offen " austauschen " da wir wissen, dass noch etliche Mitglieder Probleme mit den " neuen Möglichkeiten " auf der RIU Class Seite haben.
Danke schon mal - interessante Frage.
LG Lawine |
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
23.07.2012, 17:47 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Hi Hasilein,
ich hoffe auch noch auf Antworten zu diesem Thema von Ihnen hier im Forum. Habe auch noch immer Probleme im Umgang mit der Seite.
Danke
Traum |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
23.07.2012, 22:32 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Hallo zusammen,
leider kann ich noch keinen positiven Fortschritt vermelden. Meine Reservierung wurde noch nicht erkenntlich meinem Konto zugewiesen. Man sieht nur vergangenes.
Andererseits habe ich nun auch die Möglichkeit entdeckt, genaue Uhrzeiten für den Check-In und Check-Out einzugeben. Man kann den Essensturnus wählen. Ein Up-Grade anklicken oder sogar eine Zimmerwunsch mit genauer Nummer äussern. Aber leider fehlte ganz oben das Hotel.
Somit ist der Versuch gescheitert und wir machen es halt wie immer per Mail.
LG Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
|
24.07.2012, 14:00 Website - Riu Class - Meine Reservierungen |
|
|
Hallo Hasilein,
diese Eingabemöglichkeiten sind mir auch bekannt und ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass " Wunsch anzeigen " wie von Dir beschrieben, bei mir auch funktioniert, aber nicht mit meinem normalen " MS Windows Browser ", aber mit " Mozilla Firefox " und / oder " Google Chrome ".
Es werden verschiedene Daten angezeigt:
Express Check in: 00.00 Late Check out gratuito: 00.00 . ( Logisch "00.00" : ich kann ja keine Wünsche dazu eingeben )
LOC:TU20FRWJBONO HOTEL:1333, ( was immer sich dahinter verbirgt, ich nehme an Buchungsdaten ) ?
Diesbezüglich habe ich vor Tagen ein Mail nach Mallorca geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Also bis demnächst, mit ( hoffentlich ) einer Erfolgsmeldung, bis dahin:
Warten steigert das Verlangen! |
|
|
|
|