|
Video vom RIU Palace Kukulkan - nach der Eröffnung Nov. 2022 - RIU Palace Kukulcan | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1914 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
15.01.2023, 11:09 Video vom RIU Palace Kukulkan - nach der Eröffnung Nov. 2022 |
|
|
Guten Morgen,
ich habe mich mal im www. umgeschaut, ob es schon Videos zum neuen RIU Palace Kukulkan /
Mexiko gibt. Es gibt wenige zur Zeit welche aber nach meinem Empfinden ungeeignet sind. Es
sind mehr " private Videos ".
Eines habe ich gefunden, welches halbwegs geeignet ist. Das Video ist 7:33 Minuten lang. Es ist
am Anfang etwas unscharf. Es wird wohl die Lobby zu Anfang gezeigt. Dann ein Blick auf die
Rezeption, der Gartenbereich, Blick aufs Meer, Poolbereich, Strand, Barbereiche, Blick in ein
Zimmer und noch ein Blick vom Zimmer auf die " belebte " Straße vor dem RIU Hotel.
Hier ist das Video / Link anklicken:
https://www.youtube.com/watch?v=9FoodOhKbiM
Ich behalte das mal im Auge, ob es irgendwann noch andere Videos zum RIU Palace Kukulkan
gibt. Ich hoffe es kommen bald andere Videos mit mehr Infos rund um das Hotel.
Mona |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7120 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
15.01.2023, 11:16 Video vom RIU Palace Kukulkan - nach der Eröffnung Nov. 2022 |
|
|
@Mona,
ja, es ist ja erst ca. 2 Monate auf. Da wird im Laufe der Zeit noch einiges dazu kommen.
Leider hat RIU selbst das RIU Palace Kukulkan auf der eigenen Webseite immer noch
nicht gelistet!
Schönen Sonntag
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|