Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1956 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
10.11.2014, 17:22 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi .. ich muss auch mal wieder was einpacken für den kalten Winter - ( Urlaub )!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe und meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ) mit.
Tschööööööööööö
Mona  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1381 Wohnort: BL NRW
|
16.11.2014, 11:45 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi - mache auch mal mit,
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ) und eine Fellmütze mit.
Gruß
LeoX |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2113 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
29.11.2014, 15:36 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Tag,
ja auch im Winter kann man ja bekanntlich Urlaub machen. Ich würde dann natürlich meinen Koffer mit warmen Sachen packen!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze und meine Wollmütze mit.
Tschüss - schöne Adventszeit
Urlauber |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1438 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
06.12.2014, 12:52 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Guten Morgen, kurz vor dem 2. Advent,
es geht ja bald für ein WE in den Schnee oder so, daher noch schnell alles einpacken:
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze und meine dicken Wollsocken mit.
Schöne Weihnachtszeit
SarahH |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.12.2014, 11:58 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Juhu .. bald gehts für 3 Tage in den Schnee ( Kurzurluab ),
... hoffe mal dass ein bisschen Schnee liegt.
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken und meine gefütterten Wanderschuhe mit.
Freue mich auf die 3 Tage nach Weihnachten!
Karina  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1956 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
03.01.2015, 16:14 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo
... schade, dass hier so wenige mitpacken! Derzeit wird ja gepackt für den Winterurlaub. Also ich mache mal wieder mit!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe und meine Skibrille mit.
Soooo - wer packt jetzt noch mit? Es geht noch viel rein in den großen Koffer!
Schönes WE
Mona |
|
|
|
 |
Sunita Mitglied

|
03.02.2015, 16:49 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille und mein Tagebuch mit. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1551 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
20.02.2015, 18:11 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo,
bin zwar mehr ( wenn überhaupt ) ein Sommerurlauber. Packe hier aber mal auch ein paar Wintersachen ein. Egal jetzt .. dass es hier mal wieder vorwärts geht beim Einpacken!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch und meine Regenjacke mit.
Schnee und Regen liegen dicht beieinander!
Schöne Urlaubszeit
Ritzel  |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1506 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
01.03.2015, 17:08 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hi .. am Sonntag,
da es ja bald in den Frühling geht, habe ich noch was für den den Kurzurlaub im Spätwinter.
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke und meinen Ski-Anzug mit.
Auf gehts - bald ist mal wieder alles vorbei.
pink-lady |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
02.03.2015, 19:57 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Und ich nochmals ... machen wenige mit!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke, meinen Ski-Anzug und Ski - Wachs mit.
Juhu ... Karina |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
03.03.2015, 19:42 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Was ganz wichtiges für den Winterurlaub!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke, meinen Ski-Anzug, das Ski - Wachs und die Ski & Ski - Stöcke mit.
Ohne die geht nix - oder?
Mc Logo  |
|
|
|
 |
Pauschal Mitglied

|
14.03.2015, 18:46 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Noch kurz was einpacken für den Winterurlaub,
wird wohl das letzte Wochenende sein - wo was geht!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke, meinen Ski-Anzug, das Ski - Wachs, die Ski & Ski - Stöcke und den wichtigen Skihelm mit.
Den auf keinen Fall vergessen!
Pauschal  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.03.2015, 21:09 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
N' abend
gehe zwar nicht in Winterurlaub, helfe Euch aber mal schnell packen!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke, meinen Ski-Anzug, das Ski - Wachs, die Ski & Ski - Stöcke, den wichtigen Skihelm und den Ski - Overall mit.
Bald wird wieder was für den Frühlings - / Sommerurlaub gepackt!
Gruß Angela  |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
24.12.2015, 14:32 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Hallo Leute,
heute am Weihnachtstag ( 24.12.2015 ) ist mir dieses Spiel mal wieder eingefallen. Mensch hier ging ging es ja seit dem 15. März 2015 nicht mehr weiter. Dann werde ich mal wieder das Ding hier mal wieder beleben!
Da muss man echt überlegen, dass man nicht doppelt postet!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, Buch, Sonnenbrille, "meine Frau" Ipod, Badehose, Spielkarten, Pille, High Heels, Laptop, Haarshampoo, Haarbürste, Rasierapparat, Make-Up, Rasierschaum, Riu-Class-Karte, Badeschuhe, Lockenwickler, Unterwäsche, Kreditkarte, Krawatte, Taucherbrille, Minikleid, Lockenstab, Sandalen, Kopfschmerztabletten, Knipskiste (Fotoapparat), Lippenstift, Kartenspiel, Parfüm, Kamm, Badetuch, Eyliner, Handy, Ladegerät/Ladekabel, Lesestoff, T-Shirt, Kostüm, Haarspray, Geldbörse, Zahnbürste, AdvoCard, Nagelschere, Zahnpasta, Basecap, Regenschirm, Nagelfeile, Nagellack, Insektenspray, Erkältungs - /Halstabletten, Heftpflaster, Schuhe, BH`s, Socken, Halbschuhe, Strandtasche, Bundespersonalausweis, Lesebrille, kleinen Radio / Weltempfänger, Deo-Roller, flachen Schuhe, Langarm-Shirt, Hemden, Slips, Strumpfhosen, Sportschuhe / Joggingschuhe, Haargel, OB' s, Gesichtscreme, kleinen Wasserkocher, Bermuda-Shorts, Sporthosen, Nivea-Creme, Clogs, weiße Jeans, Kohletabletten, Nagellackentferner, Ohrstecker, kurzen Hosen, Tempotaschentücher, Ledergürtel, Hut, Pullover, Jogginganzug, Halskette, Ohrringe, Schlafanzug, schwarze Jeans, Augentropfen, Blusen, Reisewecker, Hosenträger, einige Sicherheitsnadeln, Wattestäbchen, Kontaktlinsen, Heftpflaster, Desinfektions - Spray für die Klobrille, 2 -3 Waschlappen, eine Taschenlampe, Jod-Desinfektion-Mittelchen, blaue Jeans, Steckdosenadapter, Brandsalbe, eine Pinzette, verschiedene Batterien ( Akkus ), meine kleine Handtasche, eine Hand-Kofferwaage, einen Schreibblock, Impfausweis / Impfpass, Fieberthermometer, Winterjacke, meine 2 dicken Pullover, meine Schneehandschuhe, meine Winterstiefel ( mit Felleinsatz ), eine Fellmütze, meine Wollmütze, meine dicken Wollsocken, meine gefütterten Wanderschuhe, meine Skibrille, mein Tagebuch, meine Regenjacke, meinen Ski-Anzug, das Ski - Wachs, die Ski & Ski - Stöcke, den wichtigen Skihelm, den Ski - Overall und da wir mit dem Auto fahren einen Holzschlitten mit.
Passt zwar nicht in den Koffer .. aber der muss mit!
Gruß labu  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7242 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
24.12.2015, 14:51 Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts! |
|
|
Wow ...
danke für`s hervorholen. Hatten wir auch ganz vergessen!
Gruß
Lawine  |
|
|
|
 |
|
|
|