Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico - Seite 2 RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum

Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico -  Seite 2 RIU Palace Mexico | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Theaterbereich im RIU Palace Boavista.
Kleiderschrank im Badezimmer ( März 2015 ).
Die Häuser ziehen sich am Hang hoch.
Sol y Mar
Zimmer, keinerlei Abnutzungsspuren.

Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beatrice
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

02.04.2016, 19:39    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Ja bitte! Surprised
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Beatrice,

Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico
Urlauber
Mitglied
Mitglied

03.04.2016, 07:51    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Guten Morgen,

ja - da sollte einer ran, der gut englisch kann. Traue mich nicht, da ich nicht alles " übersetzen " kann.

Im ersten Abschnitt geht es um die allgemeine Begrüßung und dass man sich freut, dass man im RIU Palace Mexico Urlaub macht.

Im anderen Teil geht es um eine mögliche Nachzahlung / Draufzahlung, wenn man ein Upgrade will, bei Verfügbarkeit. Auch um den Status der RIU Class - Karte.

Das ist mal wirklich ganz grob! Wer kann es genauer?

Schönen Sonntag
Urlauber Very Happy
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

03.04.2016, 08:37    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Zum Spass Das ist das Werk vom "Goggle-Übersetzer"!
Aber man kann verstehen, was gemeint ist:

Hallo!
Vielen Dank für die Wahl Riu Palace Mexico als bevorzugtes Hotel. Es bedeutet wirklich viel für uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort entschieden haben, zu verbringen. Wir haben Ihre Anfragen erhalten und wir möchten, dass Sie wissen zu lassen, dass wir in ihnen suchen; aber, wie immer, sind Anfragen nach Verfügbarkeit. Wir können sie nicht aus diesem Grund garantieren aber sie werden berücksichtigt.

Nur um zu informieren, Sie überprüften wir den Status Ihrer Karte und Sie sind nicht mehr Gold-Mitglied, jetzt sind Sie klassisch, also können wir nicht geben Sie das Upgrade mit aus Aufpreis, so falls Sie den Raum zu aktualisieren möchten die Kosten 780 mexikanisch Pesos pro Nacht ( 60 USD ca.) und ist immer abhängig von der Verfügbarkeit bei der Ankunft.

Nochmals vielen Dank Riu Palace Mexico für die Wahl und wir freuen uns, Sie hier zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen!
------------------------------
Etwas verfeinert könnte es so aussehen:

Hallo!
Vielen Dank, dass Ihre Wahl auf das Riu Palace Mexico gefallen ist, es bedeutet uns viel, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbringen werden. Wir haben Ihre Anfragen zur Kenntnis genommen, sie ist abhängig von der Verfügbarkeit, aus diesem Grund können wir nicht garantieren sie zu berücksichtigen.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Status Ihrer Karte überprüft haben. Da Sie nicht mehr Gold-Status haben, sondern Classic, können wir Ihnen ein Upgrade nur mit Aufpreis geben. Die Mehrkosten bei einer Aktualisierung der Buchung mit Zimmer-Upgrade sind 780 mexikanisch Pesos pro Nacht ( ca. 60 USD ) und ist ebenfalls abhängig von der Verfügbarkeit bei der Ankunft.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Riu Palace Mexico ausgewählt haben. Wir freuen uns, Sie hier zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen!
2x
barbarella
Mitglied
Mitglied

03.04.2016, 08:38    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Moin,

die Kurzfassung lautet dann wohl ( man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege ): Ohne Gold-Status kein Upgrade, außer gegen Zahlung von 60 Dollar pro Nacht.

Tja… Confused
2x
labu
Mitglied
Mitglied

03.04.2016, 09:35    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hallo @barbarella,

Deine Kurzfasung bringt es auf den Punkt: Exclamation Embarassed
Keine Geschenke an RIU Class Classic - Inhaber, bei Upgrade 60 Dollar die Nacht ... und ... es muss überhaupt was " höherwertriges " frei sein zu dem Zeitpunkt!

Trotzdem schönen Urlaub ( vielleicht klappt es ja doch ) Question
labu
1x
barbarella
Mitglied
Mitglied

03.04.2016, 18:27    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Dankeschön liebe Urlauber!

Ich freu mich selbstverständlich trotzdem auf den Urlaub. Ich rechne mal mit nix, außer dem was wir gebucht haben, und freu mich dann wenn doch was klappt! Wie dem auch sei, ihr werdet es erfahren Wink

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag
Ciao
1x
barbarella
Mitglied
Mitglied

13.05.2016, 06:44    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Guten Morgen,

hier ein kurze Info:
Haben ein Upgrade bekommen obwohl wir zum Reisezeitpunkt unter RIU Classic liefen. Zwar nicht auf eine Suite - um ehrlich zu sein hatte ich damit auch nicht gerechnet - aber auf eine Gardenview - Junior - Suite.

Waren in der u-förmigen Anlage gaaanz weit vorne mit Meerblick. Außerdem gabs viele " Liebesbriefe “ von RIU, zur Begrüßung, zum Geburtstag und noch ein paar weitere. Und es gab ein Geburtstagsgeschenk und ein kleines Begrüßungsgeschenk.

Außerdem, sind wir erstaunlicher Weise wieder Gold - Mitglieder, obwohl der Urlaub nur 1120 Punkte gebracht hat und ich mir eigentlich ausgerechnet hatte das wir nie wieder Gold Mitglieder werden weil wir nur alle 2 Jahre in ein RIU Hotel fahren… Hhmmm, verstehen tu ichs nicht, aber egal. Der ausführliche Reisebericht zu diesem super Hotel plus Fotos folgt evtl schon dieses Wochenende, was dem sehr bescheidenen Wetter geschuldet ist.Wink

Liebe Grüße
1x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ... Lawine RIU Palace Mexico 0 18.07.2008, 17:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 17:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 09:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schöne Weihnachtsfesttage, 25.12.24 + 26.12.24, ... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 54 26.12.2024
Japan Airlines JAL keine Flüge, keine Tickets, H... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 57 26.12.2024
Kreuzfahrtterminal Warnemünde, 2025 kommen 165 S... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 39 26.12.2024
Absturz 25.12.24, Jet von Azerbaijan Airlines in... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 4 124 26.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 49 1579 26.12.2024
American Airlines alle Flüge in USA gestoppt, Te... American Airlines 2 138 25.12.2024
Heiligabend - Dienstag, 24.12.24, schöne Weihnac... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 4 80 24.12.2024
Brand im Eiffelturm in Paris / Frankreich, Einsa... Städtereisen Europa 1 62 24.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©