|
RIU Palace Oasis, Renovierung von April bis September 2018 - Seite 2 RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
02.05.2018, 14:30 RIU Palace Oasis, Renovierung von April bis September 2018 |
|
|
@ShyAngel,
es tut mir leid, wenn ich mit meiner "dummen " Frage, zu derartigen hin und her Anlass gab.
@snappy,
mit meiner Frage ob evtl. Alternative zum RIU Palace Macao, wollte ich eigentlich speziell ( und nur ) an Wölfli stellen, weil ich mit ihm diskutiert hatte, ob der relativ lange Flug nach Punta Cana, (nachdem es im RIU Palace Macao jetzt nicht mehr so ist, wie früher) noch sinnvoll ist; also deshalb "evtl. Alternative" - so war das gemeint, o.k ? |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
snappy Mitglied
|
02.05.2018, 16:17 RIU Palace Oasis, Renovierung von April bis September 2018 |
|
|
blauer florian hat Folgendes geschrieben: | @ShyAngel,
es tut mir leid, wenn ich mit meiner "dummen " Frage, zu derartigen hin und her Anlass gab.
@snappy,
mit meiner Frage ob evtl. Alternative zum Macao, wollte ich eigentlich speziell (und nur) an Wölfli stellen, weil ich mit ihm diskutiert hatte, ob der relativ lange Flug nach Punta Cana, (nachdem es im Macao jetzt nicht mehr so ist, wie früher) noch sinnvoll ist; also deshalb "evtl. Alternative" - so war das gemeint, o.k ? |
Ich muss gestehen, dass ich die Posts dafür nicht gelesen bzw. vielleicht zu schnell überflogen hatte. Insofern wolltest Du es somit ja doch nicht direkt vergleichen.
Auf jeden Fall würde ich es begrüßen, wenn Du bzw. Ihr das Hotel nach der Renovierung zeitnah besuchen würdest bzw. würdet. Denn Deine Stellungnahmen bzw. Bewertungen lese ich immer sehr gerne und diese sind für mich recht oft sehr hilfreich. und mit dem Hotel Riu Palace Oasis nach erfolgter Renovierung könnt Ihr aus meiner Sicht bestimmt nichts falsch machen. Es sei denn, Ihr mögt aus persönlichen Gründen eventuell die Insel nicht, den Ort, das Umfeld etc. |
|
|
|
|
Woelfli Mitglied
|
21.05.2018, 15:18 RIU Palace Oasis, Renovierung von April bis September 2018 |
|
|
Hallo,
ich kenne beide Hotels: RIU Palace Oasis (2 Aufenthalte) und RIU Palace Macao (6 Aufenthalte). Das RIU Palace Oasis allerdings nur in der bisherigen Form.
Direkt vergleichen kann man die beiden nur bedingt. Einerseits sind die Flugzeiten sehr unterschiedlich: 4.5 Stunden von Zürich nach Gran Canaria zu 10.5 Stunden von Zürich nach Punta Cana. Andererseits Halbpension gegen AI.
Für uns älteren Leute hat AI grosse Vorteile: Wir können pro Mahlzeit nicht mehr so viel essen, so sind wir froh wenn wir zwischendurch mal eine Kleinigkeit zu uns nehmen können, ohne immer gleich den Geldbeutel zücken zu müssen!
Zudem stehen für mich, mit grösster Wahrscheinlichkeit, andere Prioritäten im Vordergrund: Ich brauche wegen meiner Hautkrankheit vor Allem viel Schatten. So ist ein Spaziergang am Strand erst ab ca. 15.30 Uhr und auch dann nur mit Hemd und Hut, sowie Sonnenschutz 50+, möglich.
Schatten bieten beide Anlagen mit ihren Palmen!
Wie sich das RIU Palace Oasis nach dem Umbau präsentieren wird werden wir im Oktober 2018 (gebucht vom 10. – 24.) sehen.
Danach werde ich mich wieder melden!
Guss Wölfli |
|
|
|
|
|
|
|
|