|
RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 - Seite 2 RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
barbarella Mitglied
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.02.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Regensburg
Status: Offline
|
03.09.2016, 07:40 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
Hallo Tine!
Sorry, hab erst jetzt Zeit gefunden zu antworten! Da habt ihr echt einen tollen Urlaub vor euch auf den ihr euch freuen könnt!
Also, im Buffet-Lokal (am Abend ) trugen die Männer nicht nur lange Hosen, und das schien auch kein Problem zu sein. Mein Mann hatte zwar oft Leinenhosen an, aber auch Shorts, halt keine Sportsachen und keine Badesachen. Es sollte halt bissl was besseres sein als das womit man den ganzen Tag am Strand rumgegammelt hat.
Einmal haben wir gesehen wie Gäste in Badesachen abgewiesen wurden. In den Restaurants in denen man reservieren muss sollten es wohl schon lange Hosen sein, die sind auch fast alle klimatisiert und das geht dann schon vom „ Schwitzfaktor “ her.
Hoffe, ich habe deine Frage beantwortet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
barbarella |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Milasi Mitglied
|
19.09.2017, 18:05 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
barbarella hat Folgendes geschrieben: | Hier mein Bericht über unseren Urlaub im RIU Palace Mexico.
Haben die günstigste Zimmerkategorie gebucht und, wie einem anderen Threat bereits beschrieben, habe ich vorher per Email nach einem Upgrade gefragt (waren da RIU-Class Mitglieder mit der roten Karte) und wir bekamen zwar keine Suite aber Gardenview, was uns sehr gefreut hat.
ADIOS und VIVA MEXICO |
Hallo Barbarella,
wir waren letztes Jahr ( 2016 ) schon einmal im RIU Palace Mexico und es hat uns so gut gefallen, dass wir im November 2017 noch einmal dorthin fliegen. Damals hatten wir überraschend ein Upgrade für ein Zimmer mit Gartenblick erhalten.
Daher möchten wir in diesem Jahr vorab auch per Email darum bitten. Wir sind erst seit diesem Jahr RIU Class Mitglieder haben aber noch keine Punkte gesammelt. Aber ein Versuch ist es wert.
Wie lange vor Eurem Urlaub habt Ihr denn die Email geschrieben?
Wir freuen uns schon total auf Mexico und das Hotel.
LG Milasi |
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1347 Wohnort: BL NRW
|
20.09.2017, 11:11 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
Guten Morgen @Milasi,
ich greife das Thema mal auf. Weiß nicht ob @Barbarella noch antwortet?
Wir machen es immer so, dass wir ca. 3 Wochen, max. 4 Wochen vorher das entsprechende RIU Hotel per Mail anschreiben und unsere Wünsche mitteilen.
Es spielt eigentliche keine Rolle, wie lange Ihr schon RIU Class Mitglieder seid. Schreibe die RIU Class Nummer auf jeden Fall dazu. Nenne Deine Wünsche. In der Regel bekommst du ( meistens ) recht schnell eine Rückantwort. Hier wird bestätigt, dass Deine Anfrage eingegangen ist und man versucht die Wünsche zu berücksichtigen. Eine definitive Zusage wird man aber nicht machen können.
Die Mailadresse findest du hier in der Kategorie RIU Palace Mexiko ... Thema Erreichbarkeiten.
Viel Erfolg - kannst ja mal melden, wenn die Antwort vorliegt.
Gruss LeoX
PS:
Wie wäre es, wenn du noch einen Erfahrungsbericht zu Deinem letzten Urlaub im RIU Palace Mexiko schreiben würdest? |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
20.09.2017, 11:21 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
Guten Tag @Milasi,
ja, ich greife ( als Webmaster ) auch das Thema mal auf. Es wäre toll, wenn Du / Ihr noch einen eigenständigen Erfahrungsbericht zum Aufenthalt im RIU Palace Mexiko, Jahr 2016, verfassen und einstellen könntest. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert für alle Mitglieder und Mitleser. Wenn, dann bitte neues Thema erstellen, nicht hier anhängen! Im Titel das RIU Hotel und ev. Monat / Jahr mit anführen. Wäre toll . Danke
Du hast auch eine Mail erhalten kurz nach der Anmeldung iS Vorstellung. Siehe oben, links neben Login / Logout .. Nachrichten! Die Mail wurde bislang noch nicht geöffnet.
Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 20.09.2017, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Milasi Mitglied
|
20.09.2017, 17:19 Re: RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
LeoX hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen @Milasi,
Die Mailadresse findest du hier in der Kategorie RIU Palace Mexiko ... Thema Erreichbarkeiten. Viel Erfolg - kannst ja mal melden, wenn die Antwort vorliegt.
Gruss LeoX
PS:
Wie wäre es, wenn du noch einen Erfahrungsbericht zu Deinem letzten Urlaub im RIU Palace Mexiko schreiben würdest? |
Danke für die fixe Antwort. Werde dann Anfang Oktober mal eine Mail losschicken und melde mich wenn ich Antwort habe. Werde auch versuchen noch einen Reisebericht zu schreiben.
Gruß
Milasi |
|
|
|
|
Milasi Mitglied
|
20.09.2017, 17:24 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
Lawine hat Folgendes geschrieben: | Guten Tag @Milasi,
Du hast auch eine Mail erhalten kurz nach der Anmeldung iS Vorstellung. Siehe oben, links neben Login / Logout .. Nachrichten! Die Mail wurde bislang noch nicht geöffnet.
Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster ) |
Hallo Lawine,
habe gestern die Nachricht nicht gefunden. Trotz klicken auf den Link. Vielleicht war ich auch nicht mehr angemeldet. Na egal heute hat es geklappt |
|
|
|
|
Milasi Mitglied
|
14.10.2017, 18:34 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
..... Viel Erfolg - kannst ja mal melden, wenn die Antwort vorliegt.
Gruss LeoX ....
Hallo,
habe Anfang der Woche meine Mail abgeschickt und nach drei Tagen dann eine Antwort vom Customer Service erhalten. Sie haben es sich notiert und werden, wenn verfügbar, ihr Bestes tun. Schauen wir mal ob es klappt.
Gruß Milasi |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
15.10.2017, 10:04 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
Guten Tag,
danke zunächst mal für die Rückmeldung hier im Forum. Schade, dass es ( noch ) nicht mit einem Reisebericht von 2016 ( wie eigentlich versprochen ) geklappt hat.
Mmmmhh
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Milasi Mitglied
|
15.10.2017, 10:57 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
.... danke zunächst mal für die Rückmeldung hier im Forum. Schade, dass es ( noch ) nicht mit einem Reisebericht von 2016 ( wie eigentlich versprochen ) geklappt hat. ....
Sorry, stimmt, da habe ich gestern auch dran gedacht.
Hatte in der Zwischenzeit einen Urlaub mit meiner Mutter auf Usedom verbracht. Danach gab es schlechte Nachrichten wegen des Flugs nach Cancun. Es war ursprünglich Air Berlin vorgesehen. Man wollte uns zunächst auf einen Flug mit zwei Zwischenlandungen umbuchen. Unser Reisebüro konnte uns letztendlich dann aber doch auf einen Direktflug von Köln umbuchen.
Da jetzt soweit alles geregelt scheint, werde ich in der nächsten Woche versuchen etwas zu schreiben. Will mir eh die Unterlagen vom letzten Jahr ansehen um zu überlegen was wir in diesem Jahr sehen wollen.
Habe Euch nicht vergessen. |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
15.10.2017, 11:01 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
Hi @Milasi,
alles klar, dann freuen wir uns auf nächste Woche. Bitte dem " neuen " Bericht ein neues Thema geben und nicht hier anhängen. RIU Hotel und Monat / Jahr des Aufenthaltes sollte im Titel vorkommen!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Milasi Mitglied
|
22.10.2017, 18:39 RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 |
|
|
Hallo Barbarella,
hatte bevor ich unseren Reisebericht geschrieben habe, Deinen noch einmal gelesen. Da ist mir aufgefallen, dass wir uns beinahe hätten kennen lernen können. Wir sind abgereist als Du gekommen bist.
LG
Milasi |
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 17:09 |
|
RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M...
|
Lawine |
RIU Palace Kukulcan |
0 |
26.01.2022, 09:42 |
|
RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko
|
Lawine |
RIU Palace Peninsula |
0 |
15.07.2011, 19:17 |
|
RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ...
|
Lawine |
RIU Palace Mexico |
0 |
18.07.2008, 17:57 |
|
RIU Palace Pacifico, Mexiko, Puerto V...
|
Lawine |
RIU Palace Pacifico |
0 |
11.07.2008, 17:22 |
|