Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2213 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
07.01.2016, 11:02 RIU gibt alle Hotels in Tunesien ab - Folge des Anschlages |
|
|
Tag,
mmmhhh ... es war zu befürchten, dass RIU den Schritt macht. Die Umsatzzahlen sind doch recht stark eingebrochen. Wir waren früher sehr gerne in Tunesien ( bisher 12 x ) und haben uns immer sehr wohl dort gefühlt.
Traurig .. schade
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2080 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
08.01.2016, 15:34 RIU gibt alle Hotels in Tunesien ab - Folge des Anschlages |
|
|
Hallo @Kathrin215,
woher hast du die Info? Kam die per Mail zu Dir oder wie? Normalerweise kommt das auf der Presseseite von RIU oder in einem Newsletter. Ich kann da aber nix finden bzw. habe keinen aktuellen Newsletter erhalten, wo das drin steht?
Klar - wird schon stimmen, zumal ja alle RIU Hotels auf der RIU Webseite rausgenommen wurden. Wenn man im www. nachschaut, kommt da auch nix aktuelles, zumindest habe ich da nix gefunden!
Urlauber |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1417 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
13.01.2016, 19:34 RIU gibt alle Hotels in Tunesien ab - Folge des Anschlages |
|
|
Hi RIU Fans und @Mc Logo,
so richtig was von RIU gibt es wirklich nicht! Ich habe aber eben auch was zu dem Rückzug aus Tunesien gefunden. In der heutigen Ausgabe der Mallorca-Zeitung gibt es auch einen Presseartikel dazu.
Hier ist dieser Bericht:
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2016/01/10/riu-gruppe-zieht-tunesien-zuruck/40735.html
Also ist wirklich alles amtlich!
Schönen Abend
Karina |
|
|
|
|
Kathrin215 Mitglied
|
19.01.2016, 22:42 RIU gibt alle Hotels in Tunesien ab - Folge des Anschlages |
|
|
Hallo @Urlauber,
ich hatte RIU bei Facebook angeschrieben und dort dann als Antwort diese Info bekommen. Auf Beiträge zu RIU Tunesien auf der RIU Facebook Seite antwortet RIU auch immer mit diesen Infos.
Eine offizielle Stellungnahme von RIU hab ich auf der Internetseite auch nirgends gefunden. Passierte wohl alls still und heimlich.
Wenn man bei TUI sich alle RIU Hotels anzeigen lässt, dann erscheinen dort auch immer noch die in Tunesien. Ist ja auch orgendwie Verarsche. Nicht jeder Mensch liest im Internet diese Infos und glaubt dann ein RIU Hotel zu buchen....
Schönen Abend
Kathrin |
|
|
|
|