RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen - Seite 2 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen -  Seite 2 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Vorfahrt und Haupteingang.
Orca Ocean Show
Strand ( März 2015 ).
Poolanlage
Blumenpracht Keukenhof, April 2017.

RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

25.06.2010, 07:04    RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen

Danke Dir, Hasilein!

Es gibt eine Menge Anbieter auf dem Markt und jeder versucht die Kunden an einen zu binden. Ich mache viel Urlaub und wenn ich natürlich ein besseres, günstigeres Angebot sehe, buche ich das. Ich bin nicht verheiratet mit Riu aber als " Nebeneffekt " sammel ich gerne.

Ich habe schon gesehen, das Riu auf Madeira bringt 84 Punkte am Tag. Ich werde wohl dort meinen nächsten Urlaub verbringen, ca 10 Tage.

Natürlich berichte ich noch.
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bernddasbrot,

RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen
FrankN.
Mitglied
Mitglied

25.06.2010, 11:18    RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen

Hallo Zusammen,

wir haben auch zwei RIU - Karten und es geht ohne Probleme. Es ist auch das Beste, denn wenn man später eine Zweite RIU Karte haben möchte verliert einer seinen Status bei Diamond wäre das ärgerlich!

Nur sollte man kontollieren, ob auch beide RIU - Karten beim Einchecken registriert wurden, ansonsten müsste RIU nachträglich angeschrieben werden ... dann werden die Punkte nachgetragen.

Ansonsten kann ich jedem empfehlen die RIU - Karte zu beantragen. Man hat nur Vorteile davon. Die letzten Urlaube mit Halbpension mussten wir nichts von unserer Hotelrechnung bezahlen, zumindest den Safe wird jeder umsonst haben ansonten je nach RIU - Karte mehr.

Die meisten Punkte erhält man im September im ClubHotel Riu Tikida Palmeraie -- 3276 Punkte -- mit Diamond das sind ca. 160 € mit zwei Personen.

Ab dem Winterkatalog wird Marrakech auch aauschal angeboten, man kann auch eine Kombi mit Agadir buchen.
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied

26.06.2010, 19:05    RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen

Hallo Bernddasbrot,

es gibt noch eine Sammel - Möglichkeit!! Riu-Hotels bucht man ja meist bei der TUI. Das Bonitos - Programm ( als Inhaber einer TUI-Card = Visa-Kreditkarte ) ist auch ganz interessant. Vor allem wenn man Aktionshotels mit dreifacher oder fünffacher Bonitoszahl bucht.

Wir lassen uns immer einen Reisegutschein für eine gebuchte Reise oder Mietwagen als Prämie schicken, denn Luftmatratzen oder die sonst üblichen Prämien haben wir schon alle.

Alles Gute,
Hasilein
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Karte von RIU Class Tommy&Sia RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 5 21.09.2012, 19:02
Keine neuen Beiträge Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Cla... LeoX Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 24.02.2015, 00:15

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Absturz 25.12.24, Jet von Azerbaijan Airlines in... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 5 146 27.12.2024
Fluglinie Corendon - Döner + Ayran beim Bordmenü... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 50 27.12.2024
RIU Papayas / Gran Canaria - Aufenthalt vom 21.... RIU Papayas 11 623 27.12.2024
Schöne Weihnachtsfesttage, 25.12.24 + 26.12.24, ... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 68 27.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 51 1604 27.12.2024
Japan Airlines JAL keine Flüge, keine Tickets, H... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 62 26.12.2024
Kreuzfahrtterminal Warnemünde, 2025 kommen 165 S... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 42 26.12.2024
American Airlines alle Flüge in USA gestoppt, Te... American Airlines 2 149 25.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©