|
RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen - Seite 2 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Bernddasbrot Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline
|
25.06.2010, 07:04 RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen |
|
|
Danke Dir, Hasilein!
Es gibt eine Menge Anbieter auf dem Markt und jeder versucht die Kunden an einen zu binden. Ich mache viel Urlaub und wenn ich natürlich ein besseres, günstigeres Angebot sehe, buche ich das. Ich bin nicht verheiratet mit Riu aber als " Nebeneffekt " sammel ich gerne.
Ich habe schon gesehen, das Riu auf Madeira bringt 84 Punkte am Tag. Ich werde wohl dort meinen nächsten Urlaub verbringen, ca 10 Tage.
Natürlich berichte ich noch. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
|
25.06.2010, 11:18 RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen |
|
|
Hallo Zusammen,
wir haben auch zwei RIU - Karten und es geht ohne Probleme. Es ist auch das Beste, denn wenn man später eine Zweite RIU Karte haben möchte verliert einer seinen Status bei Diamond wäre das ärgerlich!
Nur sollte man kontollieren, ob auch beide RIU - Karten beim Einchecken registriert wurden, ansonsten müsste RIU nachträglich angeschrieben werden ... dann werden die Punkte nachgetragen.
Ansonsten kann ich jedem empfehlen die RIU - Karte zu beantragen. Man hat nur Vorteile davon. Die letzten Urlaube mit Halbpension mussten wir nichts von unserer Hotelrechnung bezahlen, zumindest den Safe wird jeder umsonst haben ansonten je nach RIU - Karte mehr.
Die meisten Punkte erhält man im September im ClubHotel Riu Tikida Palmeraie -- 3276 Punkte -- mit Diamond das sind ca. 160 € mit zwei Personen.
Ab dem Winterkatalog wird Marrakech auch aauschal angeboten, man kann auch eine Kombi mit Agadir buchen. |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
26.06.2010, 19:05 RIU Class Karte, Frage zu eingetragenen Personen |
|
|
Hallo Bernddasbrot,
es gibt noch eine Sammel - Möglichkeit!! Riu-Hotels bucht man ja meist bei der TUI. Das Bonitos - Programm ( als Inhaber einer TUI-Card = Visa-Kreditkarte ) ist auch ganz interessant. Vor allem wenn man Aktionshotels mit dreifacher oder fünffacher Bonitoszahl bucht.
Wir lassen uns immer einen Reisegutschein für eine gebuchte Reise oder Mietwagen als Prämie schicken, denn Luftmatratzen oder die sonst üblichen Prämien haben wir schon alle.
Alles Gute,
Hasilein |
|
|
|
|
|
|
|
|