Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
Status: Offline
|
29.10.2009, 09:29 RIU Atlantico - vielleicht bald kein RIU mehr ? |
|
|
Hallo,
danke für Eure Aufmunterung. Leider ist keine Besserung zu Hause zu erwarten, wir warten täglich auf die Erlösung.
Zum RIU Atlantico:
Ich habe gestern vom Reisebüro den neuen RIU-Katalog Sommer 2010 bekommen. Dort steht drin, dass das RIU Atlantico im Winter 09 / 10 renoviert wird und es ist für die Sommersaison ganz normal buchbar und weiterhin ein RIU-Hotel. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Mal schauen, ob wir es dann auch noch schaffen, dort Urlaub zu machen.
Gruß Yvonne |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
sandy1 Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Süden
|
09.11.2009, 21:27 RIU Atlantico .. bleibt dann doch wohl ein RIU Hotel |
|
|
Da meine Freundin an der Rezeption im RIU Atlantico arbeitet habe ich folgende Info.
Renoviert wird nun ab November 2009 und Anfang Februar 2010 soll alles abgeschlossen sein.
Traurig fand ich allerdings, dass im September TUI noch nicht informiert war und das Hotel noch buchbar war. Seit ca. 4 Wochen wurde dies geändert.
Ich freu mich auf die Renovierung, denn wir sind seit 9 jahren immer im Januar im RIU Atlantico zu Gast. |
|
|
|
|
Janny Mitglied
|
26.12.2009, 23:04 RIU Atlantico - vielleicht bald kein RIU mehr ? |
|
|
Hallo alle miteinander,
habe mit großem Interesse die Beiträge zum Riu Atlantico gelesen.
Wir wollem im März dieses Hotel buchen. Habe es auch schon bei TUI gesehen, es ist buchbar. Klingt alles super toll, das hat unsere Neugier geweckt. Wir waren jetzt 6 x im RIU Palace, es wird Zeit mal was anderes zu sehen.
Ich / wir finden in Spanien die direkte Strandlage so toll. In Portugal hat man das nicht so leicht. Wer schon mal da war kennt sicher die " mörderische Treppe " zum Strand. Sonst ist da alles super. Haben unser " Stammpersonal " und bekommen immer unser Wunschzimmer.
Jetzt noch eine Frage zur Anreise nach Spanien. Geht das wirklich nur über Faro? Es gibt doch 2 Flughäfen in der näheren Umgebung. Und dann auch wieder teilweise mit Rückflug über Palma, das ist total schecklich. Hat da jemand einen guten Tip bzgl. einer kurzen Anreise nach Spanien?
Das wäre super. Vielen Dank.
Übrigens, wer kann mir helfen:
Ich suche schon lange nach der Stelle an der ich mich mal vorstellen kann. Wo / wie geht das?
Gruß Janny |
|
|
|
|
sandy1 Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Süden
|
27.12.2009, 01:33 RIU Atlantico - vielleicht bald kein RIU mehr ? |
|
|
Hallo,
also möglich ist die Anreise noch über Sevilla. Ist allerdings weiter als Faro.. Jerez ist zu weit weg, sieht nur auf der Landkarte näher aus, aber man kann durch den Nationalpark nicht durchfahren, Du musst fast bis Sevilla hoch.
Leider ist bei der Airberlin fast nur noch der Weg über Palma möglich, Ausnahme ab und zu ein Wochentag. Aber ich finde es dauert nicht zu lange selbst mit der Zwischenlandung.
Vorteil Sevilla ist, dass der Mietwagen günstiger ist als in Faro ab Flughafen.
Kannst auch mal über www.checkfelix.de probieren, ob Iberia einen Flug nach Sevilla direkt anbietet oder ab und zu direkt bei der Lufthansa. |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.12.2009, 10:54 RIU Atlantico - vielleicht bald kein RIU mehr ? |
|
|
Hallo Janny,
danke für Dein Interesse hier im RIU Forum. Du hast gesehen, dass direkt ein Mitglied zu Deiner Frage etwas geschrieben hat.
Ja, bitte noch kurz vorstellen, wäre ok. Du sieht ziemlich oben die Kategorie " Vorstellung der Mitglieder ".
Hier auf neues Thema klicken und sich dann dort kurz vorstellen. Nicht Deine Vorstellung irgendwo anhängen, sonder nur bei " Neues Thema ". Nach der Vorstellung schfeiben wir dann nochmals etwas mit einer kurzen Erklärung. Wirklich ganz einfach.
Schönen Sonntag noch + guten Rutsch ins Jahr 2010
Lawine |
|
|
|
|
Schichtesser Mitglied
|
24.03.2010, 10:46 RIU Atlantico - vielleicht bald kein RIU mehr ? |
|
|