|
Baldige Renovierung des RIU Palmeras, 2019 Mai - August - Seite 2 RIU Palace Palmeras | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
snappy Mitglied

Status: Offline
|
07.11.2018, 13:17 Baldige Renovierung des RIU Palmeras, 2019 Mai - August |
|
|
Zwischenzeitlich gibt es Bilder von den neuen Zimmern, wie sie nach der Renovierung aussehen ( sollen ). Die Zimmerbeschreibungen befinden sich auf der Website von TUI.
Im Rahmen einer Hotelbewertung meine ich zudem gelesen zu haben, dass eine grundsätzliche Vergrößerung der Zimmer geplant ist. Diese lässt sich auch auf dem Bild erkennen. Ich frage mich nur, wie dies bautechnisch umgesetzt werden soll, insbesondere, da sich die Zimmer ja gemäß dem Bild auf jeden Fall in der Länge vergrößern, wenn der visuelle Eindruck nicht täuscht. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
slowman Mitglied

|
08.11.2018, 21:06 Baldige Renovierung des RIU Palmeras, 2019 Mai - August |
|
|
Den Bildern nach, werden wohl die Balkone deutlich kleiner, dadurch gewinnt das Zimmer an Länge. Ersetzt man die Badewanne durch eine moderne Dusche, kann auch das Bad minimal kleiner werden. So gewinnt das eigentliche Zimmer geschätzt 1,5 Meter an Länge - Platz für das zusätzliche auf dem Bild zu sehende Zweiersofa. |
|
|
|
 |
snappy Mitglied

|
09.11.2018, 15:34 Baldige Renovierung des RIU Palmeras, 2019 Mai - August |
|
|
@slowman:
Danke für Deinen Hinweis. Jetzt ist es mir auch aufgefallen mit dem Balkon. Auch bautechnisch würde es somit erklärend sein.
Doch die Badezimmer sind ja bereits nicht so groß, wenn die noch verkleinert werden würden? Aber auch, die wohl dann vorhandene Duschkabine müsste doch ähnlich viel Platz wegnehmen, wenn man die Größe mit den bereits anderen renovierten Riu Hotels vergleicht, oder? |
|
|
|
 |
slowman Mitglied

|
09.11.2018, 16:46 Baldige Renovierung des RIU Palmeras, 2019 Mai - August |
|
|
Viel gewinnen könnte man mit einen verkleinerten Bad tatsächlich nicht und man spart sich den Aufwand, die Trennwand herauszureißen und 30 cm versetzt neu einzubauen ... Also wird wohl nur die Balkontür einen Meter nach vorn verschoben. Der Platz reicht dann immer noch für das abgebildete Zweiersofa. |
|
|
|
 |
|
|
|
|