|
11.08.09, Jetzt aber auf - RIU Palace Hammamet Marhaba! - Seite 2 Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
15.09.2009, 22:50 RIU Palace Hammamet Marhaba alles fertig ? |
|
|
Hallo Wagrann,
denke dies könnte nur ein Mitglied beantworten, der jetzt aktuell dort war, bzw. erst jetzt ( nach und nach ) zurückkommt.
Ich schlage vor, dass Du es über eine mail an die Geschäftsleitung versuchst. Ich gehe davon aus, dass die auch direkt antworten.
Hier mal die Mail-Anschrift vom RIU Palace Hammamet Marhaba:
riu.resapalacehammarhaba@planet.tn
Bitte die Antwort dann hier veröffentlichen. Später dann nach der Rückkehr dann bitte einen ausführlichen Bericht einstellen. Bitte dann aber unter RIU Palace Hammamet Marhaba " Neues Thema " schreiben und den Erfahrungsbericht nicht an einen anderen Bericht anhängen.
Thanks .. Gruß
Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
Status: Offline
|
16.09.2009, 12:31 RIU Palace Hammamet Marhaba Eröffnung |
|
|
Hallo zusammen,
also mich reißt der neue bzw. alte / umgebaute RIU Palace Hammamet Marhaba noch nicht so richtig vom Hocker. Hab mir die Bilder und Videos angeschaut und kann mich noch nicht so richtig begeistern. Vor allem finde ich es nicht gut zu eröffnen, obwohl manche Bereiche noch nicht fertig sind. Dafür ist der Preis zu hoch, im Moment zahlt man für 1 Woche zwischen 800 und 900 EUR, das wäre mir zu viel.
Mal abwarten wie es sich entwickelt und wie die Fotos vom Garten usw. nächstes Jahr ausschauen, dann wäre es auch eine Überlegung für uns, dorthin zu reisen.
LG Yvonne |
|
|
|
|
|
|
|
|