|
Neues RIU Hotel - RIU Touareg auf den Kapverden ! - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7150 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
26.05.2010, 17:13 Neues RIU Hotel - RIU Touareg auf den Kapverden ! |
|
|
Hallo Mitglieder und Gäste im RIU Check - Forum ,
wir haben heute vom den Mitglied riu-nasen erfahren ( sie kommen gerade von den KapVerden ), dass das neueste RIU Hotel, das RIU Touareg, sich im Bau befindet. Riu-nasen waren da und können eventuell schon was dazu sagen / schreiben.
Es ist natürlich noch eine Großbaustelle. Eröffnung könnte eventuell im Sommer / Spätjahr 2011 sein.
Da wir immer auf dem Laufenden sein wollen, hier mal gleich die " heiße Nachricht ". RIU Touareg ist als Kategorie angelegt, ebenso in der Fotogalerie !
Danke @riu-nasen für die tolle Nachricht.
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.11.2017, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
28.05.2010, 20:40 Neues RIU Hotel - RIU Touareg auf den Kapverden ! |
|
|
Guten Abend riu-nasen und andere,
bin mal gepannt, was riu-nasen zu dem neusten RIU Hotel - welches sich noch im Bau befindet - schreiben wird.
Was hier im RIU Check Forum sehr gut ist, dass man immer auf dem Laufenden ist ! ..
Traum |
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1486 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
30.05.2010, 15:49 Neues RIU Hotel - RIU Touareg auf den Kapverden ! |
|
|
Hallo RIU Check Mitglieder ,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und unter " RIU Touareg " gegooooglt.
Es gibt noch nicht sehr viele Einträge zu diesem Thema.
Der beste Eintrag ist noch dieser ..... ( Auszüge ):
.... Im Süden der Insel von Boavista räumt man den Weg für den Massentourismus frei. Hier soll in 2 Jahren ( man rechnet im Jahr 2011 ) ein neues RIU Resort eröffnen. Man baut derzeit ein neues RIU - Clubhotel mit ca. 1.000 Zimmern. ... Das neue - im Bau befindliche - RIU Touareg ist wohl der nächste Schritt einer großen Erfolgsgeschichte. Eine Erfolgsgeschichte von TUI und dem Hotelkonzern RIU auf den Kapverden ...
Also, es scheint wohl tatsächlich los zu gehen. Bin auch mal gespannt was riu-nasen berichtet.
Ich freue mich auf den Beitrag.
pink-lady |
|
|
|
|
|
|
|
|