Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
06.11.2019, 13:12 TUIfly wird am Flughafen Karlsruhe bleiben im Sommer 2020 |
|
|
Tag,
es wird berichtet, dass TUIfly auch im Sommer 2020 Urlaubsflüge ab dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden anbieten wird.
Es soll 5 x die Woche nach Mallorca gehen, weiterhin auf die griechischen Inseln Kos und Kreta. Auch ein Flugangebot nach Fuerteventura, Hurghada, Gran Canaria, Rhodos und Teneriffa wird es geben. TUIfly stellt ca. 100.000 Sitzplätze zur Verfügung.
Für mich hört sich das mal ( wieder ) gut an .. ABER .. wird TUIfly auch selbst fliegen, oder werden wieder " No - Name Fluggesellschaften " mit ihren alten klapprigen Kisten
die Flüge durchführen? Das müsste TUIfly jetzt schon auch mal sagen!
Urlauber |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
06.11.2019, 13:34 TUIfly wird am Flughafen Karlsruhe bleiben im Sommer 2020 |
|
|
Tag,
ich habe noch ein Nachtrag.
Leider erhält man bei der Buchung nie direkt die Auskunft, dass ein Wet-Lease-Partner die Flüge durchführt, wie das so schön auf " Neudeutsch " heißt. Man bucht den Flug mit TUIfly und nach ca. 3 - 4 Wochen kommt dann der Nachschlag von TUI. Nee ... nicht TUIfly fliegt (leider) sondern der und der! Im Vorfeld und bei der Buchung wird dies gerne weggelassen!
Bin mal gespannt ob es tatsächlich 2020 auch wieder so kommt! Habe mal beim Flughafen KA / BAD angefragt, ob die näheres wissen?!
Urlauber |
|
|
|
|
TaminaH Mitglied
|
06.11.2019, 13:58 TUIfly wird am Flughafen Karlsruhe bleiben im Sommer 2020 |
|
|
Halli - hallo,
da bin ich mal gespannt, ob die antworten und was die antworten?! Könnte mir vorstellen, dass die sagen, das wissen wir nicht, ist Sache von TUIfly oder so!
TaminaH |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
08.11.2019, 08:57 TUIfly wird am Flughafen Karlsruhe bleiben im Sommer 2020 |
|
|
Hallo,
komme erst jetzt dazu zu schreiben, war gestern nicht online.
Ja, was soll ich sagen! Schon kurz nach meiner Anfrage bei der Geschäftsführung des Flughafens KA / BAD kam eine Antwort. Man hat individuell geantwortet, nicht mit einer Standardmail und kopierten Passagen. Dafür mal ein tolles Lob!
Es wurde ua. mitgeteilt, dass die Flüge für TUIfly die mittlerweile doch renovierte Fluggesellschaft Sundair ab / an KA / BAD durchführt. Sundair nutze moderne Airbus A319 - Maschinen. Alle Flüge laufen unter einer TUIfly - Flugnummer und werden auch nach den TUIfly Standards durchgeführt. Selbstverständlich auch der bekannte Service wie Platzreservierung, Essensvorbestellung etc. wird angeboten.
Das Personal sei sehr gut und komme in der Regel auch aus dem badischen Raum.
Ok - denke damit kann man leben und auch fliegen!
Urlauber |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
08.11.2019, 10:19 TUIfly wird am Flughafen Karlsruhe bleiben im Sommer 2020 |
|
|