Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
29.03.2010, 13:43 Aufenthalt im RIU Ferrara, Dez. 09 - März 10 |
|
|
( Stand Juni 2011 ): Das RIU Ferrara / Andalusien/ Spanien ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden.
Den Bericht haben wir hierher verschoben, da das Mitglied Katharina Lindner den Bericht zum RIU Ferrara anderswo angehängt hatte. Lawine
Hier der Bericht zum Langzeitaufaufenthalt im RIU Ferrara vom Mitglied Katharina Lindner:
Hallo .. ich habe einen Bericht zum Hotel RIU Ferrara.
Ich war jetzt dort, d.h. vom 11. Dezember 2009 bis 14. März 2010. Ich war dort zum 2. mal. Ich hatte ein 2 Zimmer Appartment gebucht mit Halbpension.
Ich war sehr zufrieden und werde nächsten Winter wieder hinfahren, obwohl in diesem Jahr das Wetter erheblich schlechter war als die Jahre davor. Es hat so geregnet, dass ich jetzt weiss, was das Wort Sintflut wirklich bedeutet.
Trotz allem ist das RIU Hotel - RIU Ferrara - wirklich toll. Man wird rundum verwöhnt, das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut, ich kann es nur empfehlen.
Viele Grüsse
Katharina
.... ich träume schon vom nächsten RIU-Urlaub
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.06.2011, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
29.03.2010, 16:16 Aufenthalt im RIU Ferrara, Dez. 09 - März 10 |
|
|
Hallo Frau Lindner, .... .....
toll, dass Sie mit 73 Jahren noch so im Internet unterwegs sind.
Toll wäre es auch, wenn Sie etwas mehr zum RIU Ferrara geschrieben hätten, dass wir - " die Daheimgebliebenen " uns mehr hätten zum RIU Ferrara vorstellen können.
Sollten Sie noch was ergänzen wollen, dann hier anhängen unter " Antwort erstellen ".
Ich und andere Mitglieder würden sich freuen.
Liebe Grüße
Mona |
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
30.03.2010, 10:22 Aufenthalt im RIU Ferrara, Dez. 09 - März 10 |
|
|
Hallo,
kann mich Mona nur anschließen. Hut ab. Es wäre super nett, wenn Sie uns über das Hotel noch etwas mehr Informationen geben könnten.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
KatLindner Mitglied
Alter: 87 Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 10 Wohnort: 63071 Offenbach / Main
|
30.03.2010, 16:55 Aufenthalt im RIU Ferrara, Dez. 09 - März 10 |
|
|
Hallo Mona,
Natürlich weiss ich noch ein bißchen mehr über das RIU Ferrara.
Das RIU Hotel ist hufeisenförmig um eine sehr schöne Poolanlage gebaut mit Kinderbecken. Es gibt genügend Liegen die kostenlos sind. Die Pool - Handtücher kann man gegen eine Kaution von 10 Euro erhalten und täglich wechseln.
Das RIU Hotelpersonal ist sehr freundlich, spricht sehr gut deutsch und sehr um seine Gäste bemüht.
Das RIU Hotel Arecas verfügt über 2 Appartmenthäuser mit einem oder zwei Schlafzimmern.
Hier kann man sich auch selbst verpflegen. Ein sehr guter Supermarkt ist nur einige Meter vom Hotel entfernt. Man kann auch, so wie ich es getan habe im Hotel essen. Das Essen war sehr ausreichend abwechslungsreich und schmackhaft. Ihr habt ja gesehen, ich war 14 Wochen dort und ich habe mich am letzten Tag noch so auf das Essen gefreut wie am ersten Tag.
Die Uferpromenade wird zur Zeit total erneuert. An der Promenade gibt es viele kleine Restaurants.
Mir hat es wieder so gut gefallen, dass ich meinen nächsten Urlaub bereits gebucht habe.
Viele Grüsse
Katharina |
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
30.03.2010, 17:08 Aufenthalt im RIU Ferrara, Dez. 09 - März 10 |
|
|
Hallo Frau Lindner,
ich freue mich, dass Sie noch etwas ergänzt haben zum Bericht RIU Ferrara. Tolle Sache.
Ich bedanke mich ..
LG Mona |
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
31.03.2010, 11:41 Aufenthalt im RIU Ferrara, Dez. 09 - März 10 |
|
|
Hallo ,
vielen Dank für die zusätzlichen Informationen über das Hotel.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|