Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Yvette Mitglied
Status: Offline
|
29.09.2019, 18:04 Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19 |
|
|
Hallo,
da ich hier schon über meine Erfahrungen zur Buchung meines bevorstehenden Flugs
berichtet hatte ( und auch zum Vergleich mit Sissis Erfahrungen zum Flug ) hier im gleichen Thread nun mein Flugbericht für die Strecke Frankfurt - Palma - Frankfurt mit LH 1158 und LH 1159, durchgeführt von SunExpress.
Um es kurz zu sagen: Alles positiv!👍
Nur kurze Verspätung des Starts wegen Nebel, in der kleinen Boing 737 standen Stewardessen beim Einsteigen schon an den Sitzen und wollten mit dem Handgepäck behilflich sein. Baguettes wurden gereicht und auf meine scherzhafte Frage, ob es auch Campari gäbe, wurde uns Beiden 2 Gläser Sekt gebracht. Durch Wolkenschwaden kurz vor Palma bei dem gerade einsetzenden Gota fria (Unwetter auf Palma am 10.09.19) mit nur kleinen Rüttlern durchgeflogen.
Rückflug ebenfalls völlig beanstandungslos.
Zum Online Check in muss ich noch ergänzen, dass die LH exakt 23 Std. vor Abflug 2 Mails mit Links zum vorausgefüllten online check in sandte, alles easy. Für den Rückflug kam 1 Mail für uns Beide mit dem Link zum online check in und wir mussten die 2. Person noch eintragen. Ausgedruckt im Hotel. Im Gate kam von LH eine Mail, dass das Gate sich gerade geändert hat. Also perfekter LH-Service und Null Problem 🙏 mit SunExpress.
Hätte ich doch nur vorher gleich die richtige Info und keine Verwirr-Aussagen zum Schalter erhalten🤨🤨.
Schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße
Yvette |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7155 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
29.09.2019, 18:15 Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19 |
|
|
Hallo @Yvette,
danke für Deinen neuen Eintrag zu den Flügen von Frankfurt nach Palma und zurück.
Wir haben den Eintrag doch in einen neuen Thread mit einem neuen Titel geschoben. Dies ist einfach übersichtlicher in der Kategorie Lufthansa! In dem anderen Beitrag von @Sissi geht so was doch unter!
Danke für Dein Verständnis!
Schönen Abend noch!
Lawine |
|
|
|
|
Sissi Mitglied
|
30.09.2019, 09:32 Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19 |
|
|
Guten Morgen @Yvette,
danke für Deinen Bericht zu den 2 Flügen. So wie ich das jetzt verstehe (?) waren bei Dir der Hin - und Rückflug von SunExpress durchgeführt worden? Bei mir war der Hinflug ja noch Lufthansa selbst und der Rückflug SunExpress im Auftrag der Lufthansa.
Liebe Grüße
Sissi |
|
|
|
|
Petra2019 Mitglied
|
30.09.2019, 12:09 Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19 |
|
|
Yvette hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ... Baguettes wurden gereicht und auf meine scherzhafte Frage, ob es auch Campari gäbe, wurde uns Beiden 2 Gläser Sekt gebracht. ... Yvette |
Hallo,
waren das so eine Hälfte Käse - oder Schickenbrot oder was meinst du mit Baguettes?
Schönen Dank schon mal
Petra2019 |
|
|
|
|
Yvette Mitglied
|
30.09.2019, 14:27 Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19 |
|
|
@Sissi
Richtig geschrieben 😊 und auch richtig verstanden🤨:
Hin und rück mit SunExpress - Maschine im Auftrag der Lufthansa ( Wetlease ). Beide Flüge im LH-Flugplan mit LH-Flugnummer. Zum Zeitpunkt meiner Buchung 11 Monate vorher stand
" durchgeführt von SunExpress " noch NICHT im Flugplan.
Liebe Grüße
Yvette |
|
|
|
|