|
Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex - Lufthansa | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
zissi33 Gast
Status: Offline
|
15.09.2019, 13:08 Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex |
|
|
Hier noch meine Erfahrung mit Lufthansa. Gebucht bei Lufthansa direkt auf der Homepage.
Flug ab Münster (FMO) mit Zubringer von Citiyline. Online-check-In, 23 Stunden vor Abflug war perfekt. Koffer brachten wir am Vorabend hin, da der Flughafen nicht weit von mir
weg ist. Morgens ging die Cityline pünktlich nach Cancun, wir wurden regelmäßig über die Lufthansa - App informiert, wo unsere Koffer gerade sind und ob es eine Gateänderung gibt. Die Wartezeit von 3 Stunden bis zum Weiterflug verging schnell, da man ja auch einen gewissen Fußmarsch von Ankunft A von Münster zu Abflug B nach Cancun hatte.
Boarding war planmäßig, Sitze in der Premium Eco natürlich super.
Service war unschlagbar, soviel was zu trinken und essen angeboten wurde, ist kaum zu schaffen. Essen war sehr gut und es gab zu jedem Getränk, was man zwischendurch wollte auch immer einen Snack wie Kekse etc. Flug somit sehr angenehm. Am Flughafen Cancun mussten wir etwas auf Koffer warten, da 3 Maschinen gleichzeitig gelandet sind.
1 Tag vor Abflug wieder Online-check-In via Lufthansa - App, klappte wieder prima. Sofort Bordkarten auf Handy bis einschließlich Münster. Am Flughafen mussten wir somit auch
nicht in dieser Monsterschlange stehen, um den Check-In zu machen, sondern konnten an einem Sonderschalter das Gepäck abgeben. Kann ich nur empfehlen. Abflug früher
als geplant, wieder super Service an Bord.
In Frankfurt kürzere Wartezeit als bei Abflug, aber die Maschine nach Münster hatte dann doch etwas Verspätung.
Ich werde , sollte es nächstes Jahr wieder nach Cancun gehen, wieder Lufthansa buchen. War billiger als Condor oder Eurowings. Der Zubringer ab Münster kostete keinen Cent mehr, als wenn ich von Frankfurt aus geflogen wäre.
Viele Grüße
Zissi |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1927 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.09.2019, 13:29 Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex |
|
|
Tag,
danke für den Bericht.
LG Mona |
|
|
|
|
Sissi Mitglied
|
15.09.2019, 14:08 Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex |
|
|
Hi - Tag @Zissi,
darf man fragen was die Flüge von Münster über Frankfurt nach Cancun / Mexiko und zurück
- separat gebucht bei Lufthansa - Premium Eco gekostet haben?
Kann bestätigen, dass die Infos, welche man als SMS erhält von Lufthansa auch immer
sinnvoll und nützlich waren. Hat uns auch bei den Kurzflügen nach und von Mallorca geholfen und gefallen.
Sissi |
|
|
|
|
zissi33 Gast
|
15.09.2019, 15:09 Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex |
|
|
Hallo Sissi,
ich hab da im Februar nen echtes Schnäppchen geschossen und pro Kopf 840,00 Euro für
Hin - Rück bezahlt. Ansonsten bewegt sich der Preis immer um 1100,00 Euro. Auch die
wären es mir wert, wieder Premium Eco ab FMO zu buchen, weil es so unfassbar bequem
war.
LG Zissi |
|
|
|
|
Sissi Mitglied
|
16.09.2019, 08:52 Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex |
|
|
Guten Morgen @Zissi33,
danke für die gestrige schnelle Rückantwort. Kann ich mir vorstellen, dass es in solchen
Sitzen weit aus bequemer ist auf einem weiten Flug wie in der " Holzklasse ".
LG Sissi |
|
|
|
|
|
|
|
|