Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
29.07.2019, 12:15 Iberostar 6. Hotel in Tunesien - Selection Kuriat Palace |
|
|
Hallo,
die spanische Hotelgruppe Iberostar hat jetzt aktuell ( Ende Juli 2019 ) bereits das 6. Hotel in Tunesien eröffnet.
Das " Iberostar Selection Kuriat Palace " ist ein 5***** Hotel mit 2 Restaurants, ein Indoor- und einen Außen-Pool, einem großen Aquapark mit 10 Rutschen und einem SPA- und Fitness-Bereich. Es gibt dort 382 Zimmer in verschiedenen Kategorien bis hin zu höherwertigen Star - Prestige - Zimmern.
Das Hotel liegt direkt an Strand von Skanes / Tunesien.
Ritzel |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
|
29.07.2019, 16:07 Iberostar 6. Hotel in Tunesien - Selection Kuriat Palace |
|
|
Hallo aus Holland,
ich bleibe dabei, dass es schade ist, dass RIU weg ist aus Tunesien und dort die Leute im Stich gelassen hat. Alle andere Hotelketten sind da geblieben und unterstützen so das Land was es schon schwierig genug hat, seit dem Anschlag!
Grüsse aus Holland
Rob |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
29.07.2019, 16:57 Iberostar 6. Hotel in Tunesien - Selection Kuriat Palace |
|
|
Hallo Rob, Gruß nach Holland,
ich gebe Dir hier recht, da wir auch sehr gerne immer wieder in Tunesien in RIU Hotels Urlaub gemacht haben, ua. auch in dem RIU Hotel, wo 3 Jahre später der verheerende Anschlag mit vielen Toten war.
Andererseits kann ich auch RIU verstehen. Die anderen Hotelketten waren von dem Anschlag
" nicht direkt " betroffen. Denke für die war / ist es wohl einfacher mit dem Anschlag umzugehen!
Bei Urlaub in Tunesien und Anschlag denkt jeder sofort an RIU!
Urlauber |
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
|
29.07.2019, 17:17 Iberostar 6. Hotel in Tunesien - Selection Kuriat Palace |
|
|
Ich weiß, dass es für RIU anders ist und ich war selbst auch in dem Hotel und meine Schwiegereltern waren 2 Wochen vor den Anschlag dort. Man bräuchte dann doch nicht gleich alles abgeben!
Grüße aus Holland
Rob |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
30.07.2019, 06:01 Iberostar 6. Hotel in Tunesien - Selection Kuriat Palace |
|
|
Guten Morgen,
RIU wird, so denke ich, irgendwann auch wieder nach Tunesien zurück kehren. Der Anschlag ist jetzt gerade mal 4 Jahre her ( war im Juni 2015 ). Die werden sicherlich noch ein paar Jahre verstreichen lassen! An Tunesien als Urlaubsland kommt man - wenn die politische Lage so bleibt - nicht vorbei kommen.
labu |
|
|
|
|