Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Pauschal Mitglied
Status: Offline
|
05.06.2019, 10:19 RIU Palace Oasis - sehr uralte Aussenfassade! |
|
|
Guten Morgen,
wir sind z.Zt. auf Gran Canaria im RIU Gran Canaria. Gestern Abend ( Dienstag, dem 04.06.19 ) waren wir ua. auch im Bereich des RIU Palace Oasis spazieren. Dabei haben wir uns auch das Hotel mal angeschaut.
Also das mit der " uralten Fassade " auf der Meerseite hat uns gar nicht gefallen. Auf der anderen Seite ist alles neu. Wie wurde das gemacht? Blieben beim Umbau nur die Aussenmauern stehen und der andere Teil wurde neu dazu errichtet oder wie?
Sind die Zimmer komplett neu in diesem Bereich?
Mmmmhh ... Pauschal |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.06.2019, 10:24 RIU Palace Oasis - sehr uralte Aussenfassade! |
|
|
Hallo,
hier aus dem RIU Forum waren schon schon etliche Mitglieder im RIU Palace Oasis, auch nach dem Komplettumbau. Ich denke mal, dass da Antworten kommen müssten ( hoffen wir )!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Thomas-Michael Mitglied
Alter: 75 Anmeldedatum: 14.08.2018 Beiträge: 236 Wohnort: Binz
|
05.06.2019, 16:45 RIU Palace Oasis - sehr uralte Aussenfassade! |
|
|
Hallo @Pauschal,
mir ist nicht klar, was Du als Meerseite des Hotels bezeichnest. Dementsprechend auch nicht, was die andere Seite sein soll. Die Meerseite des Hotels RIU Palace Oasis ist für mich die Längsseite des Hotels, parallel zum Paseo del Faro, beginnend am Plaza del Faro und endend am Strandausgang des Hotels in östlicher Richtung.
Hierzu hat @Wölfli im Oktober 2018 Fotos in die Fotogalerie eingestellt. Vielleicht könntest Du das mal konkretisieren.
Sämtliche Zimmer wurden modernisiert und in einem freundlichen grau gehalten.
Gruß Thomas
PS:
In Binz haben wir momentan 28 Grad Celsius Außentemperatur ( 17:45 Uhr ) |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.06.2019, 17:12 RIU Palace Oasis - sehr uralte Aussenfassade! |
|
|
Tag .... mmmhh,
das ist jetzt aber " der weiße Schimmel " und der " schwarze Rappen ". Meerseite ist da wo das Meer ist und die andere Seite ist da wo kein Meer ist. Außer mal stellt sich auf die Balkonbrüstung und schaut noch mit einer Leiter um die Ecke, dann kann man das Meer auch sehen. Sie haben es doch auch so beschrieben nur mit Fachausdrücken geschmückt!
Ich kenne die Ecke auch, war aber schon lange nicht mehr dort. Wenn man unten am Meer läuft in Richtung Dünen, befindet sich quasi links das RIU Palace Oasis in der Längsfront. Nach dem unteren Ausgang / Eingang kann man links so eine kleine Strasse hoch laufen und ist dann auf der anderen Seite vom Hotel.
Urlauber |
|
|
|
|
Thomas-Michael Mitglied
|
05.06.2019, 17:25 RIU Palace Oasis - sehr uralte Aussenfassade! |
|
|
Ja genau @Urlauber,
und eben diese Fassade wurde komplett renoviert, siehe Fotos von @Wölfli.
Soviel zu Deinen Pleonasmen.
Thomas |
|
|
|
|
Thomas-Michael Mitglied
|
05.06.2019, 18:07 RIU Palace Oasis - sehr uralte Aussenfassade! |
|
|
Fassade Meerseite meine ich natürlich. Nicht die drei anderen Seiten des Hotels.
Thomas |
|
|
|
|
Pauschal Mitglied
|
06.06.2019, 09:59 RIU Palace Oasis - sehr uralte Aussenfassade! |
|
|
Guten Tag,
lese erst heute mal wieder hier mit. Was ist denn das? Wo ist Meerseite, wo nicht? Kapiere ich jetzt nicht. Es ging doch nur um die dunkle Fassade des RIU Palace Oasis!
Ziehe die Frage jetzt auch gerne zurück! ENDE
Pasuchal |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|