Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
13.01.2018, 11:20 RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden |
|
|
Guten Tag liebe RIU Freunde,
wir haben über ein Mitglied erfahren, dass im März 2018 darüber entschieden werden soll, ob und wann das RIU Tikida Palmeraie renoviert wird. Die Chefin, Frau Carmen RIU, soll dies direkt dann vor Ort entscheiden.
Dann warten wir mal ab!
Danke für die Info!
Lawine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
|
13.01.2018, 14:29 RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden |
|
|
Hallo aus Holland,
ich war von 20. Dezember 2017 bis 06. Januar 2018, wie jedes Jahr im RIU Tikida Palmeraie und habe dort auch den neuen Direktor getroffen.
Der neue Direktor ist der ehemalige Chef der Rezeption vom RIU Tikida Palmeraie und hat sich hochgearbeitet bis zu Direktor. Das gesamte Personal was dort arbeitet ist sehr zufrieden mit seine Qualitäten als Direktor. Der vorherige Direktor ist jetzt Direktor in einem Hotel in der DomRep bei einer anderen Hotelgruppe.
Man seht auch Änderungen in positiven Sinn und der Direktor hat mir gesagt, dass im kommenden Jahr angefangen wird mit den ersten Umbauten. Nach seinen Angaben werden erst die Zimmer renoviert, weil diese nicht mehr von dieser Zeit sind und nach meiner Meinung auch gemacht werden müssen.
Ich finde das mit den Umbauten aber nicht gut, wenn die ganze Atmosphäre weg geholt wird was zu einem Hotel in Marrakesch gehört. Ich hoffe es bleibt das RIU Hotel was ich liebe und es bleibt mein RIU Hotel mit Herz und Seele.
Ich hoffe auf einen Umbau von den Zimmern und vielleicht einige öffentliche Räume.
Grüsse aus Holland |
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1481 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
13.01.2018, 14:46 RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden |
|
|
Hallo,
wie wäre es mit einem - eigenen - Erfahrungsbericht zum RIU Tikida Palmeraie? Könntest Du auch einige Bilder dazu in der Fotogalerie einstellen?
Man liest so wenig über das Hotel!
pink-lady |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.01.2018, 14:56 RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden |
|
|
Hi Rob ( Deboar68 ),
klar, wir würden uns auch über einen Bericht zum diesjährigen Besuch freuen. Wir wissen, dass du schon mal was zum RIU Tikida Palmeraie geschrieben hast, aber es gibt doch sicherlich viel Neues was man noch schreiben kann. Wäre toll!
Falls ja, dann bitte ein neues Thema mit neuem Titel ... und keine Angst wegen " dem deutsch " ich greife da schon helfend ein!
Gruß
Lawine |
|
|
|
|
Ligo1 Mitglied
|
13.01.2018, 15:41 RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden |
|
|
Dann ist die Renovierung quasi schon bestätigt. Es geht dann nur noch darum, wann wird angefangen und was - in welchem Umfang - wird renoviert.
Ligo1 |
|
|
|
|