Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Chris1602 Mitglied
Status: Offline
|
27.10.2017, 07:42 RIU Hotels - Warme Pools auf Gran Canaria im Winter? |
|
|
Hallo Tom,
wie ich es Deinen Beiträgen entnommen habe, bist Du ja ein RIU-Kenner, was Gran Canaria angeht. Wir haben 2 kleine Kinder von 2 und 5 Jahren und ein beheizter Pool im Winter ist sehr wichtig für uns.
Kannst Du mir vielleicht sagen, welche RIU - Hotel-Pools auf Gran Canaria im Winter tatsächlich beheizt sind. Ich habe nämlich einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen, wo jemand schrieb, dass im Clubhotel RIU Gran Canaria die Pools im Januar kalt waren.
Viele Grüße
Chris |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7144 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.10.2017, 09:20 RIU Hotels - Warme Pools auf Gran Canaria im Winter? |
|
|
Guten Morgen,
danke für die Neuanmeldung hier im RIU Check Forum. Wir haben Deine Frage in ein neues Thema verschoben - mit neuem Titel. So wird die Frage sicherlich besser gefunden, wie irgendwo angehängt an einen anderen Beitrag.
Wir denken ( hoffen) dass bald @Tom und / oder andere Mitglieder was zu dem Thema schreiben werden. Einfach mal abwarten.
Siehe auch die gesonderte Nachricht ( über das Forum ) an Dich in Sachen Vorstellung hier im Forum ( neue Nachrichten neben Login / Logout ).
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.10.2017, 11:41 RIU Hotels - Warme Pools auf Gran Canaria im Winter? |
|
|
Hallo Chris,
wie Du erwähnst waren wir schon sehr oft auf Gran Canaria. Im Januar bisher noch nicht. Ich kann Dir aber sagen, dass im März z.B. die Pools im RIU Gran Canaria beheizt waren. Wir haben die Pooltemperatur als angenehm empfunden.
Vorschlag:
Einfach eine Mail an das Hotel senden und nachfragen. Eventuell sagen Sie Dir auch die Wassertemperatur der Pools, auf die sie aufgeheizt werden. In der Regel erhält man immer eine Antwort.
Viele Grüße
Tom |
|
|
|
|
Chris1602 Mitglied
|
27.10.2017, 18:41 RIU Hotels - Warme Pools auf Gran Canaria im Winter? |
|
|
Hallo Tom,
danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich werde es einfach mal probieren.
Viele Grüße
Chris |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7144 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
28.10.2017, 09:51 RIU Hotels - Warme Pools auf Gran Canaria im Winter? |
|
|
Guten Morgen,
wenn Du die Mailadressen der RIU Hotels auf Gran Canaria brauchst ( falls Du mehrere RIU Hotels anschreiben willst ) findest Du diese ggfls. in der Kategorie des jeweiligen RIU Hotels unter Erreichbarkeit. Dort ist alles aufgeführt!
Schönes WE
Lawine |
|
|
|
|
Chris1602 Mitglied
|
28.10.2017, 11:01 RIU Hotels - Warme Pools auf Gran Canaria im Winter? |
|
|
Danke Lawine für Deinen netten Tipp!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Chris |
|
|
|
|
Max Mitglied
|
28.10.2017, 12:40 RIU Hotels - Warme Pools auf Gran Canaria im Winter? |
|
|
Hallo @Chris1602,
kannst ja mal, falls Du das Vorhaben iS Nachfragen in die Tat umsetzt, mal das Ergebnis hier posten in einer Art " Poolwärmetabelle " oder so! Natürlich nur dann, wenn die entsprechenden Antworten vorliegen. Dies interessiert sicherlich einige hier!
Hoffen wir mal, dass was kommt?
Was meinste dazu?
Schöne Zeit - Max |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|