|
Wie wäre es mal mit einer Urlaubsreise nach Kroatien? - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tom Nagel Mitglied

Status: Offline
|
03.07.2017, 12:19 Wie wäre es mal mit einer Urlaubsreise nach Kroatien? |
|
|
Hallo,
Ihr könnt es auch Mal mit Kroatien versuchen. Ich mache meinen Urlaub schon die letzten 5 Jahre in Kroatien und bin begeistert. Dieses Jahr fahre ich auf die Insel Brac und komme mit meiner Verlobten. Wir haben eine gemütliche Unterkunft hier gefunden:
- Werbelink entfernt -
Alles Gute |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7241 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
03.07.2017, 12:35 Wie wäre es mal mit einer Urlaubsreise nach Kroatien? |
|
|
Guten Tag @Tom Nagel,
danke für Deine Anmeldung hier im RIU Check Forum.
1.
Wir haben gesehen, dass Du auch gleich einen Eintrag verfasst hast. Du hattest diesen Eintrag als Antwort bei einem anderen Beitrag angehängt. Wir haben dem Eintrag einen neuen Titel gegeben und in die Kategorie " Klatsch & Tratsch " verschoben. Hier passt es besser.
Danke für Dein Verständnis!
2.
Weiter haben wir festgestellt, dass Du gleich in Deinem ersten Beitrag einen " Werbelink " eingestellt hast. So wie das aussieht, handelt es sich hier um einen werblichen Link für den Anbieter von Unterkünften. Dies ist nicht hier so nicht gestattet. Wir haben den Werbelink so verändert, dass er nicht anklickbar ist.
3.
Zudem hast Du dich mit einem Vornamen & Nachnamen hier angemeldet. Sollte dies Dein richtiger Name sein, so bitten wir um Rückmeldung wegen einer Änderung. Man sollte eigentlich nur " Nicknamen " verwenden. Ist aber deine Entscheidung.
LG Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
bettiweinhold Mitglied

|
11.05.2018, 09:39 Wie wäre es mal mit einer Urlaubsreise nach Kroatien? |
|
|
Doch klar,
Kroatien ist wunderschön! Vor allem im Sommer, da kann man sich nur entspannen. |
|
|
|
 |
wilhelm48 Mitglied

|
11.05.2018, 10:47 Wie wäre es mal mit einer Urlaubsreise nach Kroatien? |
|
|
Ich finde Kroatien auch mega, waren letztes Jahr dort. |
|