TaminaH Mitglied
Status: Offline
|
19.03.2017, 12:28 Urlaub am wunderschönen Bostalsee im Saarland |
|
|
Hallo - einen schönen Sonntag, joo, ich will man was zu meiner Heimat hier einstellen:
Ich habe mal einen Kurzbericht zum Bostalsee im Saarland. Wir waren früher mit den Eltern immer - mehrfach im Jahr an Wochenenden - mit dem Camperbus an dem wunderschön gelegenen Bostalsee. Auch gab es hin und wieder ein Zelt - Wochenende. Wir sind da immer mit dem Fahrrad hingeradelt. Hier gab / gibt es tolle Attraktionen. Ua betreibt die Center-Parks Gruppe dort auch eine tolle Anlage und Ferienhäuser.
Man kann rund um den Bostalsee ohne Langeweile ein schönes Wochenende, schöne Tage oder die Ferien verbringen. Erholung, Entspannung, Wandern, Boot fahren, Angeln, Radtouren, im See baden, Minigolf spielen, Grillplätze, Freizeitspass und so weiter und so weiter!
Ich will jetzt hier keinen Link einstellen ( glaube das ist auch nicht erlaubt hier ).
Gebt einfach mal Bostalsee im www. ein!
Im Juli 2017 wird zudem ein weiteres Hotel / Anlage am Bostalsee eröffnet. Das " Seezeitlodge Hotel & SPA " ist ein 4**** Sterne -Superior - Hotel mit 98 Zimmern. Es gibt dann dort ua. ein Himmelbett, Walddusche und Hängematte auf dem Balkon, ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar mit Feuerlounge, eine Bibliothek und 3 Tagungsräume. Der 2.700 Quadratmeter große SPA- und Fitness - Bereich bietet Innen- und Außen-Pools.
Für die Gäste gibt es zudem kostenfrei die Saarland Card, mit der sie 60 Attraktionen des Saarlands entdecken und mit Bus und Bahn ohne Zusatzkosten fahren können.
So das wars mal zum Bostalsee im wunderschönen Saarland.
Eventuell macht ja mal jemand Urlaub dort aus dem Forum und könnte dann auch was dazu schreiben. Wäre toll, auch mal andere Meinungen zu lesen.
Machts gut
TaminaH |
|