|
Eurowings Holidays - neue Sparte Pauschalreisen - Eurowings | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
TaminaH Mitglied
Status: Offline
|
07.03.2017, 13:37 Eurowings Holidays - neue Sparte Pauschalreisen |
|
|
Servus Leute,
die Billigflieger Eurowings werden wohl ab sofort / in wenigen Tagen auch Pauschalreisen anbieten. Es gibt dann Pauschal - Reiseangebote unter dem Namen " Eurowings Holidays ". Die Angebote bestehen in der Regel aus Flug und Hotel zum Paketpreis. So soll es kommen!
Eurowings ist damit eine Kooperation mit dem Veranstalter- und E-Commerce - Unternehmen Tropo eingegangen. Es sollen hochwertige Low - Cost-Pauschalreisen für einen günstigen Preis angeboten werden! Die Fa. Tropo aus Hamburg verfügt über ein Portfolio von mehr als 15.000 Hotels, die alle eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 % bei dem Internetbewertungsportal Holidaycheck aufweisen.
Buchen kann man über www . eurowings . com / holidays
Liebe Grüße aus dem Saarland
TaminaH |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
07.03.2017, 13:44 Eurowings Holidays - neue Sparte Pauschalreisen |
|
|
Hallo @TaminaH,
danke für Deinen Eintrag. Ich habe den eingefügten Link etwas verändert, dass er nicht angeklickt werden kann. In diesem Fall ( ganz neue Webseite etc. ) könnte es als ein Werbelink ausgelegt werden.
Danke für Dein Verständnis.
Gruß
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
07.03.2017, 15:01 Eurowings Holidays - neue Sparte Pauschalreisen |
|
|
Hi,
die Angebote sind seit Montag, dem 06. März 2017, buchbar. Allein auf der Ferieninsel Mallorca gibt es ca. 400 Hotels, die über die Plattform Eurowings Holidays gebucht werden können.
Der Start von Eurowings Holidays ( Launch ) wird - so habe ich gerade gelesen - durch eine 3-wöchige TV Kampagne im März 2017 vom Fernsehsender Pro7 begleitet. Wann jeweils ausgestrahlt wird, weiß ich leider nicht.
Wer was dazu weiß, kann es ja hier dann posten!
Ritzel |
|
|
|
|
|
|
|
|