Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
hecki Mitglied
Status: Offline
|
01.02.2017, 19:16 Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2017 |
|
|
Guten Abend,
RIU Class hat heute doch noch die Hotels mit Extrapunkten eingestellt. Insgesamt 28. Letztes Jahr geschah dies schon Mitte Januar.
Ich habe RIU Class im Januar angeschrieben, was los ist mit den angekündigten Überraschungen und Sonderpunkten. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Diesmal sind es 8 Hotels in Europa ( je eines in Berlin, Irland, Portugal und Fuerteventura, zwei auf Mallorca und Gran Canaria ). Außerdem die üblichen Hotels in Marokko, Kapverden, Mauritius, Sri Lanka und Mittelamerika mit Karibik.
Das ClubHotel Riu Papayas bekommt sogar 4 Punkte weniger, als die anderen ClubHotels auf Gran Canaria - 16 statt 20, da es gut ausgebucht ist. Das ClubHotel Riu Guarana ist bis zum 04.08. mit 55 Punkten ausgewiesen und ab 05.08. mit der gleichen Punktzahl, vielleicht ändert sich noch etwas.
Die Punktezahl lässt insgesamt zu wünschen übrig. Sollten noch Änderungen kommen schreibe ich eine Berichtigung. Ich habe eine Excel- und PDF Liste erstellt.
LG hecki
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
01.02.2017, 19:58 Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2017 |
|
|
Hallo hecki,
danke für Deine Mühe.
LG
Hasilein
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
02.02.2017, 08:02 Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2017 |
|
|
Guten Morgen @hecki,
ja - danke, mal wieder perfekt. Habe den Eintrag auf " wichtig " gestellt, so steht er in der Kategorie mit ganz oben!
Gruß
Lawine
|
|
|
|
|
|
|
|