Brussels Airlines - Member of the Eurowings Group - Andere Fluglinien & Infos Fluglinien | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1346 Wohnort: BL NRW
Status: Offline
|
18.12.2016, 10:09 Brussels Airlines - Member of the Eurowings Group |
|
|
Guten Morgen,
die Lufthansa wird die belgische Fluggesellschaft Brussels Airlines Anfang Januar 2017 komplett übernehmen. Dies steht jetzt definitiv fest.
Alle Flugzeuge von Brussels Airlines werdern in die Billigfluglinie Eurowings von Lufthansa integriert. Der Name Brussels Airlines bleibe erhalten und wird mit dem Zusatz " Member of the Eurowings Group " ergänzt.
Siehe diesen Eintrag hier:
http://www.riu-check.de/uebernimmt-lufthansa-die-belgische-brussels-airlines-komplett-t4779.html
Dieser Eintrag hier, wird vom @Webmaster geschlossen. Er dient lediglich zur Kenntnisnahme ( neuer Titel im Forum ). Wer was dazu posten möchte, bitte bei dem o.g. Thema. Danke!
LeoX |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
18.12.2016, 10:20 Brussels Airlines - Member of the Eurowings Group |
|
|
Hallo @LeoX,
wie per Mail vereinbart, schließe ich den Eintrag hier wieder. Du hast ja richtigerweise schon den Hinweis ( Link ) zu dem Haupteintrag gegeben. Ich habe lediglich im Titel eine kleine Veränderung vorgenommen, d.h. ich habe das Wort " Lufthansa " dort entfernt. So ist der Titel jetzt gut und aussagekräftig.
Alles richtig gemacht! Danke Dir für die beiden Einträge.
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
|
|
|
|