Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sisi2013 Mitglied
Status: Offline
|
23.10.2016, 15:20 RIU Republica im Oktober 2016 ( Sensimar Bavaro ) |
|
|
Ich habe zwar nicht im RIU Republica Urlaub gemacht, sondern im integrierten Sensimar Bavaro, Ich war im Oktober 2016 dort.
Ich kann aber über z. B. den Speisesaal und das Gebäude RIU Republica etwas berichten .. und das ist nicht positiv. Das Gebäude könnte ebenso gut eine Kaserne oder ein Krankenhaus sein, denn es ist nur ein ganz steriler " Kasten ", nichts " typisches " für die schöne Insel.
Im Speisesaal des RIU Republica, den auch alle Gäste des Sensimar Bavaro - Bereiches nutzen mussten, kam ich mir bei allen Mahlzeiten vor wie zur " rush hour " in der Central Station in New York. Dazu kommt, das die Klimaanlage auf " Frost " eingestellt ist, wahrscheinlich weil die Amerikaner das gewöhnt sind.
Am Pool " steppt jeden Tag der Bär ", mit lauter Musik, sodass einen die Bässe der Musikanlage von der Liege geschubst haben.
Alles in allem:
Ballermann - Atmosphäre in der Dominikanischen Republik. Im Sensimar Bavaro war ich auch das erste und letzte Mal und jetzt freue ich mich auf mein " altes Hotel " das RIU Palace Macao, das bald wieder öffnet. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1347 Wohnort: BL NRW
|
23.10.2016, 15:51 RIU Republica im Oktober 2016 ( Sensimar Bavaro ) |
|
|
Hi @Sisi2013,
danke für Deine Einschätzung zum RIU Republica. Es ist der erste Bericht ( Kurzbericht ) zum neuen RIU Hotel seit Eröffnung.
In Sachen " Lärm / laute Musik " rund um den Pool muss ich sagen, dass dies auch nicht mein Ding ist. Am Ballermann Mallorca ( ist ja der Bereich unten am Strand gemeint ) kann man dem aber entgehen, wenn man in den Hotels am Pool bleibt. Hier ist es dann auch erheblich ruhiger und gediegener! Wer dies hingegen braucht, kann ja runter an den Strand gehen. In den letzten 2 - 3 Jahren ist es hier aber auch erheblich ruhiger geworden!
Gruß .. schreibe mal einen Bericht zum RIU Hotel, wo Du öfters bist! Berichte sind auf jeden Fall immer ein Mehrwert für die Leser!
LeoX |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
23.10.2016, 17:12 RIU Republica im Oktober 2016 ( Sensimar Bavaro ) |
|
|
Hallo @sisi2013,
wir waren mehrmals im " früheren " Sensimar Punta Cana Villas und Suites im RIU Palace Bavaro - Areal und auch im VIP-Bereich. Das ist alles besser, als im RIU Republica - so vermute ich mal - nachdem ich Deinen Bericht und auch Bewertungen anderer Gäste ( HC ) die dort waren, gelesen habe.
Auch unser nächstes mal DomRep. wird wieder das RIU Palace Macao sein und ich bin auch sehr neugierig, was anders ist, wenn die neuen Gebäude fertig sind ( wir werden im Mai 2017 wieder dort sein ).
Aber leider, auch im RIU Palace Macao ist es teilweise schlimm, was die " Urlaubs-Gewohnheiten der Amerikaner " angeht ( vor allem in der Swim up-Bar ), aber wo in der Karibik gibt es keine Amerikaner!
Gruß und - trotz allem - " Vorfreude " !
florian |
|
|
|
|
|
|
|