|
EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 - TUIfly | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
22.09.2016, 16:19 EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 |
|
|
Hallo,
ich habe schon iin der Kategorie EasyJet einen Kurzeintrag gemacht und dann hier auf diesen Bericht verwiesen, weil der Eintrag dort wieder gesperrt wird von @Lawine. Dies ist besser so und es kommt ggfls. nicht zu Doppelposts.
Heute, am 22.09.16 / gg. 16:30 Uhr, melden verschiedne Online - Magazine, dass die britische Fluglinie EasyJet bei der deutschen Fluglinie TUIfly einsteigt.
Die Beteiligung der Briten an der Flugtochter des weltgrößten Reisekonzerns TUI stehe unmittelbar bevor. Insider haben dies schon hinter vorgehaltener Hand bestätigt! EasyJet wolle damit verhindern, dass nach dem Brexit jemand dem Geschäft mit Kontinentaleuropa in die Quere kommt.
TUIfly unterhält insgesamt 41 Flugzeuge. Davon sind 14 samt Personal noch für Air Berlin im Einsatz. EasyJet hat mehr als 250 Flugzeuge. Die TUIfly ( TUI mit Sitz in Deutschland ) könnte so wichtige Flugrechte für EasyJet sichern!
Mal sehen, ob es tatsächlich dazu kommt! Jedenfalls mal eine tolle Wichtigkeit!
pink-lady |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.09.2016, 16:27 EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 |
|
|
Hi pink-lady,
alles klar. Danke für die Berichte bei EasyJet und hier bei TUIfly. Den Eintrag bei EasyJet habe ich - wie vereinbart - gesperrt!
Lieben Dank
Lawine |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
23.09.2016, 16:11 EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 |
|
|
Guten Abend,
so schnell wie die Meldung gestern kam, so schnell wurde die Sache von TUIfly auch heftig dementiert! Es sei nichts dran an der Meldung. Es gebe keine Kooperation oder ein Einstieg von Easyjet, verlautet aus der Firmenzentrale von TUIfly!
Jetzt ... heißt es abwarten!
Angela |
|
|
|
|
Ritzel Mitglied
Alter: 38 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1518 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
01.10.2016, 02:17 EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 |
|
|
Hi, mitten in der Nacht!
Bin gerade von der Nachtschicht heimgekommen und hatte unterwegs gehört, dass die TUIfly wohl doch nicht mit EasyJet " irgendwie gemeinsame Sache " machen wird. Das war dann doch mehr oder weniger eine Presseente, was da am 22.09.16 über die Ticker kam!
Lt. der Meldung könnte es jetzt nochmals ganz anders kommen. TUIfly, Air Berlin und Etihad könnten eine " neue Dachgesellschaft " oder so gründen. Da muss man jetzt aber doch wohl vorsichtiger sein mit Meldungen, bis das mal endlich spruchreif ist. Ggfls. Muss man hier dann nochmals einen neuen Thread aufmachen, sonst wird alles verwischt hier!
Sooo ... gute Nacht ... gähn ... gähn
Ritzel |
|
|
|
|
TaminaH Mitglied
|
01.10.2016, 08:43 EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 |
|
|
Denke auch, dass dies ein Fake - Presseente - war. Man hört und liest auch nix mehr dazu.
Es gibt aber seit heute Morgen in der Frühe ganz anderslautende Infos, wie auch @Ritzel schon geschrieben hat. Da tut sich was Neues auf, eventuell ganz neue Konstellationen.
Ich versuche mich mal nachher, wenn ich alles gelesen habe, meinen 1. neuen Bericht hier zu schreiben!
TaminaH |
|
|
|
|
TaminaH Mitglied
|
|
|
|
|