|
Urlaub im Riu Palace Bonanza Playa, Juni 2009 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Kurt-Kurz Mitglied
Status: Offline
|
12.07.2009, 16:22 Urlaub im Riu Palace Bonanza Playa, Juni 2009 |
|
|
Der Vertrag des Hotels RIU Palace Bonanza Playa / Illetas / Mallorca / Spanien wird ( wurde ) zum Jahresende 2019 von dem Vermieter gekündigt. RIU wird dieses Hotel aus diesem Grund auch komplett aufgeben. Alle Einträge zum RIU Palace Bonanza Playa werden in die Kategorie " Ehemalige RIU Hotels " verschoben.
Hallo
Wir waren vom 27.06.09 - 04.07.2009 im Riu Palace Bonanza Playa, Mallorca, untergebracht.
Wir hatten Halbpension die war sehr gut, das Personal war wie immer super. Wir waren überrascht, daß das RIU Hotel - Riu Palace Bonanza Playa - nicht ausgebucht war. Es lag vielleicht daran, daß es für Kinder nicht geeignet ist, da es keinen Sandstrand gibt.
Der Pool liegt auf einem Felsen mit sehr schönem Blick auf die Bucht von Palma. Wir haben Kreuzfahrtschiffe einlaufen sehen was für uns einmalig war.
In Illetes gibt es keine Promenade was schade ist. Das Hotel ist schon älter aber beim Betreten des Hauses hatte man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Beim Einchecken bekamen wir unser Wunschzimmer worüber wir uns sehr gefreut haben. Da wir spät ankamen gabs noch ein warmes Abendessen im Restaurant.
Für uns war es ein angenehmer Urlaub, obwohl es sehr heiß war über 30 Grad. Wir haben nichts unternommen obwohl der Bus nach Palma alle 10 Minuten vor dem Hotel abfährt.
In Palma gibt es ja sehr viel zu sehen aber leider war es für uns zu heiß.
Viele Grüsse
Kurt |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
12.07.2009, 17:01 RIU Palace Bonanza Playa - beste Zimmer |
|
|
Hallo Kurt,
danke für den Bericht !
Wir waren vor 6 Jahren mal für wenige Stunden im RIU Palace Bonanza Playa. Wir hatten ein anderes RIU Hotel in Playa de Palma gebucht. Es kam zu Überbuchungen und wir sollten im RIU Palace Bonanza Playa untergebracht werden, was wir damals aber nicht wollten !
Ich habe mir damals das RIU Palace Bonanza Playa auch angeschaut und mir gedacht, dass man da auch mal Urlaub machen kann !
Was sind im RIU Palace Bonanza Playa die " besten Zimmer " ? Blick aufs Meer und abgewandt von der Hauptstrasse !
Kannst du da einen Tipp geben. Schon mal danke ...
Liebe Grüße
Angela |
|
|
|
|
Kurt-Kurz Mitglied
|
12.07.2009, 17:44 RIU Palace Bonanza Playa - Antwort Zimmerfrage |
|
|
Hallo Angela !
In diesem Hotel gehen meines Wissens alle Zimmer mit Blick zum Meer. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, die Nr 310. Es ist klein aber sehr sauber. Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
L.G. Kurt |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
13.07.2009, 09:03 RIU Palace Bonanza Playa - Zimmerauswahl |
|
|
Hallo Kurt ...
danke nochmals für die schnelle Antwort !
Wenn wir mal RIU Palace Bonanza Playa buchen, werde ich daran denken.
Liebe Grüße
Angela |
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ...
|
Lawine |
RIU Palace Mexico |
0 |
18.07.2008, 17:57 |
|
RIU Palace Riviera Maya, Mexiko, Play...
|
Lawine |
RIU Palace Riviera Maya |
0 |
19.07.2008, 14:46 |
|
RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ...
|
Lawine |
RIU Palace Maspalomas |
0 |
17.07.2008, 19:56 |
|
RIU Palace Palmeras, Playa del Ingles...
|
Lawine |
RIU Palace Palmeras |
0 |
07.07.2008, 18:28 |
|
RIU Concordia auf Mallorca an der Pla...
|
Lawine |
RIU Concordia |
0 |
29.05.2008, 09:40 |
|