Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ronni01 Mitglied
Alter: 56 Anmeldedatum: 22.05.2016 Beiträge: 1 Wohnort: Iserlohn
Status: Offline
|
22.05.2016, 08:06 Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung |
|
|
Hallo zusammen,
bin hier völliger Neuling, habe mich angemeldet, nachdem wir gestern das RIU Papayas gebucht haben, Anreise am 27.06.2016.
In den Hotelbeschreibungen steht nur etwas davon, dass das Hotel nach Renovierung im Frühjahr 2016 neu eröffnet. Jetzt habe ich festgestellt, dass es erst 10 Tage vor unserem Abreisetermin eröffnet ... Gibt es Erfahrungen, ob RIU in der Regel mit den Umbauarbeiten nach Zeitplan fertig wird oder ist ggf. noch mit Beeinträchtigungen zu rechnen?
Danke vorab für Eure Antworten. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.05.2016, 11:50 RIU Papayas wird nach Umbau ein all inclusive RIU Hotel |
|
|
Hallo guten Tag,
danke für Deinen ersten Beitrag bzw. Fragen zum RIU Papayas. Wir haben den Beitrag in ein neues Thema verschoben. Dies ist besser, wird so leichter gefunden, wie irgendwo angehängt an einem bestehenden Bericht. Danke für Dein Verständnis.
LG
Lawine ( Webmaster )
P.S:
Bitte noch die Mail beachten die ich geschickt habe über das Forum. Es geht um den Nutzername! Eine Mail-Adresse ist nicht möglich. Sollten wir umgehend ändern! Nenne mir einen anderen " Nickname " ich ändere dann von hier aus.
Nach der Änderung erhälst Du dann auch Begrüßungsmail mit weiteren Erklärungen. Neulinge sind natürlich willkommen!
Danke
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.05.2016, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
22.05.2016, 12:04 Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung |
|
|
Guten Tag,
ja - ne Mailadresse als Anmeldenamen sollte man nie machen!
Zu Deiner Frage kann ich sagen, dass bei reinen Umbaumaßnahmen / Renovierungen in aller Regel die Zeiten eingehalten werden. Hier und da kann es natürlich vorkommen, dass noch kleine Restarbeiten durchgeführt werden müssen, die dann aber nicht groß ins Gewicht fallen.
Anders sieht es in der Regel bei kompletten Neubauten aus. Da kommt es oft zu großen Verzögerungen und Eröffnungsverschiebungen. Dies ist im RIU Papayas ja nicht der Fall.
Meine Meinung dazu!
SarahH |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.05.2016, 13:42 Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung |
|
|
Hallo Ronni01,
alles klar Danke.. ich habe in den neuen Nickname geändert.
Viel Spaß hier im RIU Forum.
Lawine |
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.05.2016, 21:39 Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung |
|
|
Hallo Ronni01,
willkommen im Riu Forum. Bei den letzten beiden komplett Renovierungen auf Gran Canaria dem Clubhotel Riu Gran Canaria (2013) und Riu Palace Meloneras (2014) wurden die geplanten Eröffnungstermine eingehalten.
Wir selbst sind Anfang August für 11 Nächte im Clubhotel Riu Papayas. Freue mich dann auf Deinen ersten Erfahrunsbericht vom Riu Papayas.
Viele Güße aus dem Schwarzwald
Tom
Einmal Riu immer Riu |
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
25.05.2016, 11:44 Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung |
|
|
Hallo Ronnie01,
auf der Homepage von Riu wird die Neueröffnung des Clubhotels Riu Papayas angekündigt. Es soll am 17.06.2016 wieder öffnen mit all inklusive 24 h Verpflegung.
Ich denke der Termin wird eingehalten, wenn Riu jetzt das Hotel intensiv auf der Startseite der Homepage bewirbt.
Wünsche Dir heute schon einen schönen Urlaub.
Gruß
Tom |
|
|
|
|