Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ronni01 Mitglied
Alter: 56 Anmeldedatum: 22.05.2016 Beiträge: 1 Wohnort: Iserlohn
Status: Offline
|
22.05.2016, 08:06 Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung |
|
|
Hallo zusammen,
bin hier völliger Neuling, habe mich angemeldet, nachdem wir gestern das RIU Papayas gebucht haben, Anreise am 27.06.2016.
In den Hotelbeschreibungen steht nur etwas davon, dass das Hotel nach Renovierung im Frühjahr 2016 neu eröffnet. Jetzt habe ich festgestellt, dass es erst 10 Tage vor unserem Abreisetermin eröffnet ... Gibt es Erfahrungen, ob RIU in der Regel mit den Umbauarbeiten nach Zeitplan fertig wird oder ist ggf. noch mit Beeinträchtigungen zu rechnen?
Danke vorab für Eure Antworten. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7115 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.05.2016, 11:50 RIU Papayas wird nach Umbau ein all inclusive RIU Hotel |
|
|
Hallo guten Tag,
danke für Deinen ersten Beitrag bzw. Fragen zum RIU Papayas. Wir haben den Beitrag in ein neues Thema verschoben. Dies ist besser, wird so leichter gefunden, wie irgendwo angehängt an einem bestehenden Bericht. Danke für Dein Verständnis.
LG
Lawine ( Webmaster )
P.S:
Bitte noch die Mail beachten die ich geschickt habe über das Forum. Es geht um den Nutzername! Eine Mail-Adresse ist nicht möglich. Sollten wir umgehend ändern! Nenne mir einen anderen " Nickname " ich ändere dann von hier aus.
Nach der Änderung erhälst Du dann auch Begrüßungsmail mit weiteren Erklärungen. Neulinge sind natürlich willkommen!
Danke
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.05.2016, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
22.05.2016, 12:04 Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung |
|
|
Guten Tag,
ja - ne Mailadresse als Anmeldenamen sollte man nie machen!