Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
auf einer großen Rasenfläche steht die Säule
offener Innenbereich vor dem Haupteingang
Kleiner Poolbereich.
Eingangsbereich
Andalusisches Restaurant

Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonja
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.04.2016, 08:50    Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?

Hallo ihr Lieben,

da meine Familie und ich ab und zum Angeln gehen, wollen wir diesen Sommer unseren Urlaub ein wenig danach ausrichten. Von meiner Cousine habe ich Norwegen empfohlen bekommen.

Sie hat mir auch diesen Link geschickt:

skandinavien .eu / reportagen / norwegen / angeln-in-norwegen. html

um mal einen kleinen Einblick zu bekommen. Nun zu meiner Frage: Gibt es noch ähnliche Länder, die sich ggf. genau auf einen Angelurlaub spezialisiert haben?

Würde mich über Feedback freuen!

Gruß
Sonja
5x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Sonja,

Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.04.2016, 09:02    Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?

Guten Morgen Sonja,

danke für Deinen Beitrag hier im Forum. Natürlich passt diese Frage zum Angeln etc. auch hier ins Forum. Dies ist keine Frage.

Bei dem eingestellten Link, könnte es sich aber um einen " reinen Werbelink " handeln. Wir haben diesen etwas leicht geändert - mit Leerzeichen - damit er nicht direkt anklickbar ist. Jeder der die Infos will, kann sich den Link dann rauskopieren und die Leerzeichen entfernen. Danke für Dein Verständnis. Embarassed

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

18.04.2016, 09:20    Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?

Hallo @Sonja,

gute Frage! Angeln könnte man auch in Deutschland. Norwegen bzw. überhaupt die skandinavischen Länder sind dafür aber bekannt und dort gibt es auch genügend Seen und die Möglichkeiten zum " Urlauben " und zum Angeln!

Freue mich mal auf einen Bericht, wenn es bei Dir / Euch geklappt hat!

Urlauber
4x
Golf
Mitglied
Mitglied

18.04.2016, 12:57    Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?

Hi Sonja,

wenn Ihr in Europa angeln wollt, dann ist Norwegen - wie Du schon geschrieben hast - die absolut beste Wahl. Es gibt herrliche Seen und Wälder, manche noch fast " unberührt ". Angeln, urlauben direkt am See und pure Erholung!

Jetzt ohne Werbung zu machen .. es gibt im www. zig Seiten mit Angelangeboten in Norwegen!

Golf Surprised
2x
Golf
Mitglied
Mitglied

18.04.2016, 13:29    Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?

Hi Sonja, ich bin es nochmals kurz,

wenn Norwegen und Skandinavien, dann bitte unbedingt die Vorschriften beachten! Lizenzen bezahlen und Angelschein beantragen! Angelscheine gelten nur für bestimmte Gewässer und Seen, nicht überall!

Bestimmte Fischarten dürfen nicht geangelt werden, lebende Köder verboten usw. Man muss sich da sehr genau erkundigen!

Golf Laughing
2x
Sonja
Mitglied
Mitglied

18.04.2016, 13:51    Welches Land für Angelurlaub - wer hat Infos?

Um die Lizenzen kümmern wir uns auf jeden Fall, das ist klar. Ist aber nicht so krass wie bei uns in Deutschland, zum Glück.
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Marokko sperrt Direktflüge (ab 20.10.... Mona RIU Hotels bei Agadir 6 21.10.2021, 12:59
Keine neuen Beiträge Land Senegal - 23.11.22 - Corona-Besc... Karina RIU Hotels bei Pointe Sarene / Senegal 0 25.11.2022, 10:07
Keine neuen Beiträge Probleme für Turkish Airlines in dem ... Max Turkish Airlines 1 17.12.2019, 07:49
Keine neuen Beiträge Land Uganda ändert per sofort die Ein... LeoX Reisefragen / Reisehinweise 1 22.07.2016, 17:41
Keine neuen Beiträge Reisewarnung für das Land Gambia - Au... labu Reisefragen / Reisehinweise 4 28.01.2017, 11:35

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 7 127 28.11.2024
Namensänderung jetzt RIU Palace Swahili - zuvor... RIU Palace Swahili 0 41 28.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Palace Swahili 5 545 28.11.2024
Lufthansa Gruppe ua. - keine Flüge nach Beirut /... Lufthansa 47 1402 28.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Ventura 2 85 28.11.2024
RIU Ventura / in der Region Cancun in Mexiko RIU Ventura 0 59 28.11.2024
Achat - Hotelgruppe meldet auch Insolvenz an 11 ... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 0 34 28.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 4 195 28.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©