|
Neues RIU Hotel - RIU Pravets Resort - bei Sofia / Bulgarien - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
07.06.2009, 16:26 Neues RIU Hotel - RIU Pravets Resort - bei Sofia / Bulgarien |
|
|
Hallo RIU - Fans,
RIU eröffnet voraussichtlich im September 2009 ein neues 4 Sterne Hotel, nämlich das RIU Parvets Resort bei Sofia in Bulgarien. Das RIU Hotel befindet sich ca. 60 km von Sofia entfernt, also im Landesinneren. Im Bereich des RIU Pravets Resort gibt es den Parvets See.
Das Hotel bietet Übernachtung, Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension ( also Frühstück und Abendessen ) an.
Man landet in der Landeshauptstadt Sofia. Der Transfer zum Hotel dürfte bei ca. 1 Stunde liegen.
Wir haben eine neue Kategorie RIU Hotels bei Sofia ( Bulgarien ), dann die Kategorie RIU Pravets Resort angelegt. Den Eingangsbericht haben wir schon erstellt.
Bitte dort alles nachlesen ! DANKE
http://www.riu-check.de/riu-pravets-resort-bei-sofia-bulgarien-t480.html
Grüße
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.11.2017, 12:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
07.06.2009, 16:30 RIU Pravets Resort - Frage |
|
|
Hallo Lawine ...
schön, dass du wieder ein neues RIU Hotel ( RIU Pravets Resort ) vorgestellt hast.
Ich frage mich als, woher Ihr das alles so schnell mitbekommt ? Woher bekommt ihr die ganzen Infos zu dem entsprechenden RIU Hotel?
Ganz Klasse !! Freue mich, dass ich hier Mitglied sein darf!
GlG
pink-lady |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
08.06.2009, 21:08 RIU Pravets Resort - Frage |
|
|
Hi pink-lady ....
da heißt es immer Augen und Ohren auf. Wir sind ständig im WWW unterwegs und so bekommen wir vieles mit, was wir dann umsetzen und hier im RIU Forum veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Du hier rege im Forum " unterwegs " bist.
Noch viel Spass und immer viel lesen .... und auch Berichte schreiben, denn davon lebt das RIU Check Forum.
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|