|
Infos zum RIU Garopa + RIU Funana wg. Renovierung - RIU Funana | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Manu Mitglied
Status: Offline
|
19.03.2016, 18:08 Infos zum RIU Garopa + RIU Funana wg. Renovierung |
|
|
Ich war im Dezember 2014 und Dezember 2015 auf den KapVerden im Riu Garopa und möchte wieder im Dezember meinen Urlaub über Weihnachten und Silvester dort verbringen.
Die Riu`s, Riu Garopa und Riu Funana gehörten bislang zusammen und man konnte alle beide Hotels nutzen. Nun steht eine Renovierung der Hotels an und aus dem RIU Garopa soll RIU Funana werden und aus dem RIU Funana ein Palace.
Hierzu findet man bislang keine wirklichen Information, wie die Hotels wohl getrennt werden sollen. Hat jemand eventuell irgendwelche Informationen?
Vielen Dank vorab. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1409 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
20.03.2016, 09:05 Infos zum RIU Garopa + RIU Funana wg. Renovierung |
|
|
Guten Morgen @Manu,
ich hatte ja an anderer Stelle schon was dazu geschrieben. Es ist also richtig, dass der RIU Hotelname " RIU Garopa " komplett weg fällt. Aus dem jetzigen RIU Garopa wird das RIU Funana ( vom Namen her ).
Aus dem jetzigen RIU Funana wird dann das RIU Palace Cabo Verde.
Man will dies angeblich alles irgendwie noch in diesem Jahr über die Bühne ziehen. Ich habe aber bislang keine Meldungen gefunden, von wann bis wann alles umgebaut / renoviert wird.
SarahH |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
20.03.2016, 10:47 Infos zum RIU Garopa + RIU Funana wg. Renovierung |
|
|
Hallo Manu,
ich habe mal im Pressedossier 2016 von RIU nachgeschaut. Da gibt es auch einen Ausblick auf die Renovierungen ua. im Jahr 2016.
Wie üblich, steht da nicht all zu viel, was bei beiden Hotels an Renovierungen / Umbau etc. gemacht wird. Es steht da lediglich:
Nov. 2016: RIU Funana wird nach Wiedereröffnung RIU Palace Cabo Verde
Nov. 2016: RIU Garopa wird nach Wiedereröffnung RIU Funana
Keine Umbautermine, keine Einzelheiten, nix dazu!
Liebe Sonntagsgrüße
Angela |
|
|
|
|
snappy Mitglied
|
20.03.2016, 11:52 Infos zum RIU Garopa + RIU Funana wg. Renovierung |
|
|
Beide Hotels sollen nach meiner Kenntnis vom 01. Juli 2016 bis 31. Oktober 2016 geschlossen sein und öffnen wieder zur Wintersaison 2016 /17 am 01. November 2016.
Zum einen als ClubHotel RIU Funana und zum anderen als RIU Palace Cabo Verde. Beide Hotels jeweils mit all Inclusive. |
|
|
|
|
|
|
|
|