Empfehlung " kleinkindgerechten Club " Mallorca ? - RIU Hotels Mallorca | RIU Hotels Forum

Empfehlung " kleinkindgerechten Club " Mallorca ? -  RIU Hotels Mallorca | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool Swim-Up-Suite
Übersichtsplan
sieht schon schick aus
Spa- und Wellness
Eingangsbereich RIU Paraiso Lanzarote.

Empfehlung " kleinkindgerechten Club " Mallorca ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Gast

Status: Offline

25.05.2009, 19:11    Empfehlung " kleinkindgerechten Club " Mallorca ?

Hallo an die RIU Gemeinde,

ich habe folgende Frage und hoffe auf Eure Unterstützung.

Freunde von mir möchten gerne nach Mallorca diesen Sommer reisen. Sie haben eine 4 Jahre alte Tochter und somit soll das Hotel eine Strandlage haben, ruhig gelegen sein, also nicht allzu viel Lärm in der Nacht, wie aber auch einen Kinderclub haben.

Es sind einige Angebote im RIU Katalog zu finden gewesen, jedoch wären Empfehlungen sehr erfreulich für die Entscheidungsfindung.

Als Favoriten kamen in Frage ( im Katalog kamen diese RIU's den gestellten Anforderungen am gelegensten ):

- RIU Romantica
- RIU Tropicana
- RIU La Mola
- RIU Playa Cala Millor

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Empfehlungen.

Danke und Gruß
eva
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo eva,

Empfehlung " kleinkindgerechten Club " Mallorca ?
Angela
Mitglied
Mitglied

25.05.2009, 21:26    Rückantwort zu RIU Hotels Mallorca

Hallo Eva ..

ich kann zum RIU Playa Cala Millor sagen, dass es ruhig liegt, direkt am Strand aber es gibt dort keinen Kinderclub / Kinderbetreuung.Zu den anderen RIU Hotels, welche du genannt hast, kann ich nix sagen.

Liebe Grüße Wink Cool
Angela
1x
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied

26.05.2009, 10:48    Kinderfreundliches RIU Hotel Mallorca

.... aber ich,

es ist zwar schon eine Weile her, aber das RIU Romantica war gar nicht so schlecht, hatte aber ebenfalls keinen Kinderclub.

Im Rahmen eines anderen Mallorca - Aufenthaltes haben wir Bekannte auf Formentera besucht und uns bei dieser Gelegenheit das RIU La Mola angesehen.

Für Familien mit Kindern finde ich diese Anlage ideal - Riu-Land ist vorhanden. Leider ist das sightseeing für Erwachsene auf diesem Eiland etwas dürftig, aber wenn man einen Strandurlaub wünscht geht das hier ganz in Ordnung.

Gruss Frankie
1x
eva
Gast

01.06.2009, 13:54    Danke für die Empfehlung "kindergerechtes RIU" auf

Hallo Angela, Hallo Frankie,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde es weitergeben, und bin gespannt, für welches RIU sie sich entscheiden.

LG
eva
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 45 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 32 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 183 24.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 14 425 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 37 23.11.2024
Fluglinie Corendon geht auch weg vom Airport Kas... Kassel (KSF) 0 52 23.11.2024
Condor - Sommer 2025 keine Flüge mehr ab Rostock... Condor 0 47 23.11.2024
Ryanair + 4 weitere Billigflieger hohe Geldstraf... Ryanair 4 71 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©