Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte - Allgemeines zu RIU Class Corporate Karten (ab 2014) | RIU Hotels Forum

Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte -  Allgemeines zu RIU Class Corporate Karten (ab 2014) | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausflug mit der Fähre nach La Gomera
Neuer Türbereich im Haupthaus, Zimmer 122 + 123. Neue Tür, Bereich heller gestrichen ( so soll es aussehen nach Renovierung 2015 ).
Atrium Richtung Eingangsbereich
Monumento al Campesino bei San Bartolome, eines von den vielen Kunstwerken die Caesar Manrique auf Lanzarote entworfen hat.
Infinity-Pool

Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu RIU Class Corporate Karten (ab 2014)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vielflieger
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.12.2015, 18:28    Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte

Hallo zusammen,

ich dachte bisher, dass die RIU Class Corporate Karte ein separates Punktesystem hätte. Dem ist wohl nicht so. Wir haben jetzt dort übernachtet und dann Punkte auf unsere normale RIU Class Karte bekommen.

So richtig verstehe ich das System der RIU Corporate Karte aber immer noch nicht! Man erhält die Corporate Gold Karte bei 30 Übernachtungen und die Diamant bei 50 Übernachtungen im Jahr.

Punkte erhält man dann aber auf das RIU Class Konto?
Zählen diese Punkte nun doch zum Statuserhalt der Riu Class Karte dazu?

Auf jeden Fall immer schön die RIU Class Karte vorzeigen auch bei RIU Plaza Hotels. Very Happy

VG
Vielflieger
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Vielflieger,

Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte
Karina
Mitglied
Mitglied

12.12.2015, 18:57    Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte

Hallo,

Mmmhh ... die Antwort weiß ich auch nicht. Wo habt Ihr den " dort " übernachtet?

Karina
Sad
3x
debora68
Mitglied
Mitglied

12.12.2015, 19:54    Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte

Hallo,

die Corporate Karte ist nur für Geschäftsleute. Normalerweise kriegt man die Goldkarte oder Daimondkarte erst nach einer gewissen Anzahl von Übernachtungspunkten und das ist bei den Corporate Karte bei jeder Übernachtung.

Klar, dass man mit den RIU Normalkarten auch Punkte kriegt und es ist so, das man z. B. in Panama sogar mit den Gold - oder Daimondkarten in Spezialbereiche kommt vom Hotel wo man gratis trinken und essen kann.

Andersrum kann ich leider nicht sagen, also wie geht es mit den Corporate - Karte bei normalen RIU Hotels. Ich denke, dass es gleich ist.

Grüße von Rob aus holland
3x
Vielflieger
Mitglied
Mitglied

13.12.2015, 20:19    Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte

Hallo Karina,

sorry...mit "dort" meinte ich das RIU Plaza Berlin. Embarassed

Aber mir war nicht klar, das man bei RIU Plaza Hotels auch Punkte auf die normale Riu Class Karte bekommt. Das habe ich auch nirgends lesen können. So lassen sich z.B. durch berufliche Tätigkeiten noch zusätzliche Punkte sammeln, die helfen, den Diamond Status zu erreichen. Cool

Dann geht es bei den Corporate Karten nur darum, als "Geschäftsmann" schneller durch Übernachtungen an den speziellen Corporate Gold oder Diamond Status zu kommen, was sich als nicht RIU Dauer-Urlauber sonst nur schwer erreichen ließe. Rolling Eyes

Und man müsste als Inhaber " beider " Karten auch auf beide Karten Statusvorteile bekommen.

Noch zu erwähnen ist, dass wir ein Zimmerupgrade erhalten haben, als wir uns als Inhaber der Riu Class Gold Karte outeten Razz

VG
Vielflieger
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

14.12.2015, 09:18    Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte

Guten Morgen,

wäre es möglich, dass Du noch einen eigenständigen Bericht zum RIU Plaza Berlin schreiben könntest. Dies wäre auf jeden Fall ein Mehrwert im Forum. Viele Berichte = viele Meinungen!

Danke - Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Karina
Mitglied
Mitglied

14.12.2015, 19:07    Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte

Hi Vielflieger,

danke - hatte es mir gedacht, wollte aber nicht voreilig sein!
Ja - einen Bericht zu Deinem / Eurem Aufenthalt wäre toll .. schließe mich da Lawine an!

Schönen Abend
Karina Smile
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu RIU Class Corporate Karten (ab 2014) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Punkte Simulator - RIU Punkte einfach... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 06.10.2012, 16:15
Keine neuen Beiträge Wieviel ist RIU Punkte wert - und wie... Birgit Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 20.10.2021, 10:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa + Swiss Air - Geldstrafen in den USA w... Lufthansa 1 26 02.01.2025
Prosit Neujahr - Gutes Neues Jahr 2025 - RIU Che... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 7 70 02.01.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 58 1871 02.01.2025
Flugzeugunglück, Muan / Südkorea - ca. 180 Tote ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 186 01.01.2025
Silvester - Dienstag, 31.12.24 - Guten Rutsch in... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 7 148 31.12.2024
Flughafen Düsseldorf, 2024 mal wieder über 2 Mil... Düsseldorf (DUS) 0 67 31.12.2024
Swiss Air Airbus A220, Notlandung in Graz, 24.12... Swiss Air 6 152 31.12.2024
Ryanair soll 2025 insgesamt 29 x Boeing 737 Max ... Ryanair 0 45 30.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©