Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Vielflieger Mitglied
Status: Offline
|
12.12.2015, 18:28 Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte |
|
|
Hallo zusammen,
ich dachte bisher, dass die RIU Class Corporate Karte ein separates Punktesystem hätte. Dem ist wohl nicht so. Wir haben jetzt dort übernachtet und dann Punkte auf unsere normale RIU Class Karte bekommen.
So richtig verstehe ich das System der RIU Corporate Karte aber immer noch nicht! Man erhält die Corporate Gold Karte bei 30 Übernachtungen und die Diamant bei 50 Übernachtungen im Jahr.
Punkte erhält man dann aber auf das RIU Class Konto?
Zählen diese Punkte nun doch zum Statuserhalt der Riu Class Karte dazu?
Auf jeden Fall immer schön die RIU Class Karte vorzeigen auch bei RIU Plaza Hotels.
VG
Vielflieger |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1417 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
12.12.2015, 18:57 Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte |
|
|
Hallo,
Mmmhh ... die Antwort weiß ich auch nicht. Wo habt Ihr den " dort " übernachtet?
Karina
|
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
|
12.12.2015, 19:54 Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte |
|
|
Hallo,
die Corporate Karte ist nur für Geschäftsleute. Normalerweise kriegt man die Goldkarte oder Daimondkarte erst nach einer gewissen Anzahl von Übernachtungspunkten und das ist bei den Corporate Karte bei jeder Übernachtung.
Klar, dass man mit den RIU Normalkarten auch Punkte kriegt und es ist so, das man z. B. in Panama sogar mit den Gold - oder Daimondkarten in Spezialbereiche kommt vom Hotel wo man gratis trinken und essen kann.
Andersrum kann ich leider nicht sagen, also wie geht es mit den Corporate - Karte bei normalen RIU Hotels. Ich denke, dass es gleich ist.
Grüße von Rob aus holland |
|
|
|
|
Vielflieger Mitglied
|
13.12.2015, 20:19 Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte |
|
|
Hallo Karina,
sorry...mit "dort" meinte ich das RIU Plaza Berlin.
Aber mir war nicht klar, das man bei RIU Plaza Hotels auch Punkte auf die normale Riu Class Karte bekommt. Das habe ich auch nirgends lesen können. So lassen sich z.B. durch berufliche Tätigkeiten noch zusätzliche Punkte sammeln, die helfen, den Diamond Status zu erreichen.
Dann geht es bei den Corporate Karten nur darum, als "Geschäftsmann" schneller durch Übernachtungen an den speziellen Corporate Gold oder Diamond Status zu kommen, was sich als nicht RIU Dauer-Urlauber sonst nur schwer erreichen ließe.
Und man müsste als Inhaber " beider " Karten auch auf beide Karten Statusvorteile bekommen.
Noch zu erwähnen ist, dass wir ein Zimmerupgrade erhalten haben, als wir uns als Inhaber der Riu Class Gold Karte outeten
VG
Vielflieger |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7153 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
14.12.2015, 09:18 Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte |
|
|
Guten Morgen,
wäre es möglich, dass Du noch einen eigenständigen Bericht zum RIU Plaza Berlin schreiben könntest. Dies wäre auf jeden Fall ein Mehrwert im Forum. Viele Berichte = viele Meinungen!
Danke - Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1417 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.12.2015, 19:07 Man erhält auch Punkte auf die normale Riu Class Karte |
|
|
Hi Vielflieger,
danke - hatte es mir gedacht, wollte aber nicht voreilig sein!
Ja - einen Bericht zu Deinem / Eurem Aufenthalt wäre toll .. schließe mich da Lawine an!
Schönen Abend
Karina |
|
|
|
|