Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
10.10.2015, 14:14 RIU Republica bekommt wohl auch Sensimar - Teil |
|
|
Hallo zusammen,
eine Freundin von uns ist derzeit in Punta Cana im RIU Palace Macao. Sie hat die die Baustelle vom RIU Republica wohl schon mal besucht und berichtet über eine wahnsinnige Größe der Anlage. Vom Baufortschritt wurde nicht berichtet.
Die Anlage soll, wie das RIU Palace Bavaro, auch einen Sensimar-Teil bekommen.
Anbei der TUI-Link.
LG und ein schöne WE,
Hasilein
http://www.tui.com/spezialseiten/pincibe/?productid=2567024&trackingPath=Hotelmarken_Sensimar_Hotels |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
labu Mitglied
|
10.10.2015, 15:00 RIU Republica bekommt wohl auch Sensimar - Teil |
|
|
Hi Hasilein,
danke für den Hinweis auf ein neues Sensimar. Ich poste mal was dort in der entsprechenden Kategorie.
LG labu |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
10.10.2015, 16:15 RIU Republica bekommt wohl auch Sensimar - Teil |
|
|
@Hasilein
Sowohl das neue Riu Republica, als auch das integrierte "Sensimar Bavaro" sind ab Mitte Mai 2016 buchbar, bei TUI und Riu Republica auch direkt bei Riu. Hotel und Sensimar "nur für Erwachsene "!
In diesem Zusammenhang:
Das Sensimar Punta Cana Villas & Suites ( im Riu Palace Bavaro ) ist nur noch bis Ende April 2016 buchbar, die Sensimar Villas werden wohl " VIP " - Villas, aber offiziell gibt es noch keine Infos.
Schönes Wochenende! |
|
|
|
|
Felix87 Mitglied
|
25.11.2015, 16:30 RIU Republica bekommt wohl auch Sensimar - Teil |
|
|
Hallo zusammen,
ich war im September 2015 im bsiherigen Sensimar in RIU Punta Cana. Fände es schade wenn Sensimar dort raus geht. Durch den seperaten Bereich mit den Villas hatte es einen Familiären Flair. Man war mehr für sich.
In dem Neubau sieht das leider nicht so aus, zumindest was ich auf den ersten Bildern sehen kann. Auch den Strand fand ich überragend, da er fast bis zum Wasser mit Palmen gesäumt war, an den anderen Strandabschnitten war dies nicht der Fall, dort standen dann meist die Sonnenschirme nebeneinander, wie auf Mallorca.
Weiß jemand genau Bescheid, was jetzt passieren soll? Geht Sensimar da raus? und ist das neue dann ein ähnliches Konzept oder ein reines Sensimar Hotel? |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
25.11.2015, 18:05 RIU Republica bekommt wohl auch Sensimar - Teil |
|
|
@Felix87
Anscheinend wird das " Sensimar Punta Cana Villas " dem VIP-Bereich des Riu Palace Bavaro zugeordnet ( Du weisst, das sind die anderen Villas ); aber offiziell ist das noch nicht.
Ich bin dran, das so bald als möglich zu erfahren - wir wollen im Mai 2016 wieder hin- und werde selbstverständlich dann die Infos hier posten.
Was mich besonders interessieren würde ist: wie war es denn mit dem Algenproblem ?" kannst Du dazu was berichten, bitte.
Vielen Dank und LG
. |
|
|
|
|
Felix87 Mitglied
|
25.11.2015, 18:31 RIU Republica bekommt wohl auch Sensimar - Teil |
|
|
@blauer Florian
Danke erstmal.
Wir wollen eventuell im nächsten Jahr wieder hin, da der Urlaub echt toll war. Deshalb wäre es sehr schade wenn Sensimar auszieht. In dem Hotel hat einfach das Gesamtpaket gestimmt und vor allem, meiner Meinung, nach der schönste Strandabschnitt.
Zu dem Algenproblem, ich hatte im voraus auch viele bedenken, da man ja einiges gelesen hat. Aber war dann halb so schlimm. Dort Lebende haben uns berichtet dass es in den Sommermonaten viel schlimmer war als zu unserer Zeit. Im Meer waren zwar mal mehr mal weniger Algen. Aber lang nicht so wie auf manchen Bildern die wir vorher im Internet gesehen haben.
Hat also unserem Urlaub nicht geschadet. Ob das ein längerfristiges Problem ist, bleibt abzuwarten. |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
13.06.2016, 16:55 RIU Republica bekommt wohl auch Sensimar - Teil |
|
|
Hallo DomRep - Freunde,
das neue RIU Republica wurde jetzt ja vor einigen Tagen ( am 04. Juni 2016 ) eröffnet. Heute berichtet ein Touristik - Magazin, dass ein Teil des super großen RIU Hotels von Sensimar vermarktet wird. Ist ja soweit bekannt!
Weiß schon wer, was nach der Eröffnung von Sensimar übernommen wurde?
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|