DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben -  Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Suite, TV im Schlafzimmer
Darunter verbirgt sich ein großes Stück Bauernbrot. Das ist ein halbes Pa amb Oli !
Bild 39, Makuti Bar.
Pool
gleich nach dem Eingang steht eine Infotafel, leider gibt es kein weiteres Infomaterial, auch nicht zu kaufen

DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

24.07.2015, 13:50    DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Guten Tag,

ab der Wintersaison 2015 / 2016 will das DER Touristik Unternehmen in einigen DTH Hotels ein neues Restaurant - Konzept starten.

Die Gäste sollen das Essen genießen und " ungestörte " Gespräche führen ( können ). Aus diesem Grund sollen die Gäste in dem Hotel gebeten werden, am Eingang zum Restaurant die Handys abzugeben!

Was soll denn das? Ist etwa der 1. April?
Was geht die mein Handy an?
Nee - finde das ein NO - GO!

Mona Crying or Very sad
7x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben
Lawine
Mitglied
Mitglied

24.07.2015, 15:34    DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Tag, liebe RIU Check Freunde,

interessanter Eintrag!
Wie denkt Ihr darüber .. würde mich über eine rege Beteiligung freuen!

Danke - LG Laughing
Lawine ( Webmaster )

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 24.07.2015, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Karina
Mitglied
Mitglied

24.07.2015, 18:23    DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Guten Abend,

habe mal gleich geschaut, was " DTH " heißt und welche Hotels / Hotelgruppen dazu gehören.

DTH steht für DER Touristik Hotels

Nach meinen Recherchen gehören die Calimera - Hotels, die PrimaSol - Hotels und die LTI - Hotels dazu.

Na dann .. wieder was gelernt!

Schönes heißes WE
Karina
6x
debora68
Mitglied
Mitglied

24.07.2015, 18:48    DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Ich bin einverstanden für Handyverbot. War vorige Woche in Riu Dolce Vita und dort waren sehr viel junge Leute und man hat nichts anderes gesehen als dass alle beschäftigt waren während dem Essen mit dem Handy.

Schrecklich, dass die Leute heute nicht mal mehr 10 Minuten ohne die Handy auskommen können und ein normales Gespräch führen können. Wie sie das aber machen wollen, ist ein zweites ... weil ist denke ich nicht zu kontrollieren. Es ist eben schrecklich, dass Menschen nur abhängig sind von Telefon statt mal auf ein Gespräch einzugehen .

So etwas nenne ich manchmal Verblödung.
6x
labu
Mitglied
Mitglied

25.07.2015, 10:25    DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Hi,

NIEMALS würde ich mein Handy am Eingang zum Speisesaal einem Mitarbeiter des Hotels übergeben! Der es dann womöglich in eine Kiste legt zusammen mit 300 anderen Handys! Da sind einfach zu viele private Dinge drauf!

Man kann ggfls. noch darüber diskutieren, ob man ein " Telefonierverbot " im Restaurant ausspricht ... aber wenn nur draufgeschaut wird und lautlos etwas eingetippt wird, kann man es doch so lassen.

Wer im Glashaus sitzt .. sollte nicht mit Steinen werfen!

labu Very Happy
5x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

25.07.2015, 15:39    DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Hi,

auch für mich käme eine Handyabgabe nicht in Frage! Da ist soooo viel privates und intimes drauf ( Bilder / Texte / SMS und vieles mehr ) .. niemals! Wäre ein Grund für mich das Hotel zu meiden!

pink-lady Sad
4x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

26.07.2015, 13:34    DER Hotels wollen neues Konzept, Restaurant - Handys abgeben

Also

das wäre auch nix für mich. Muss jetzt nicht ständig das Ding in der Hand haben oder gar telefonieren, aber es muss " am Mann " sein.

Wenn ich das recht verstanden haben, soll das Konzept im Winter 2015 / 2016 im LTI Serra Resort in Manavgat an der türkischen Riviera eingeführt werden. Im Sommer 2016 sollen dann weitere LTI - Häuser folgen!

Dann sollen die mal die Erfahrungen machen!
Wenn einer dann mal dort war, kann er ja berichten!

Mal sehen - ob was kommt an Berichten!
Mc Logo Rolling Eyes
2x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Trennung Melia - Hotels & Zel - Hotel... Lawine Zel - Hotels (Rafael Nadal) 0 03.10.2024, 14:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Broadway - 3. neues RIU Sta... Lawine RIU Plaza Broadway 0 04.01.2024, 11:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 15:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Frachtflughäfen der Welt wer hat den größten Fra... Flughafen - Infos 2 49 21.04.2025
2025 - Schöne Ostertage wünscht das Team vom RIU... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 8 132 21.04.2025
Mannheim City Air - ab sofort nach Sylt, Usedom ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 63 21.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 180 6072 21.04.2025
RIU Oliva Beach Resort - wie geht es 2025 dort w... RIU Oliva Beach Resort 5 588 20.04.2025
RIU Palace Tres Islas - wann kommt Entscheidung ... RIU Palace Tres Islas 1 151 20.04.2025
Luchthaven Düsseldorf - DUS, Umbenennung für ein... Düsseldorf (DUS) 1 56 20.04.2025
Elektronisches Einreiseformular ETA - Großbritan... Reisefragen / Reisehinweise 3 211 20.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©