Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
jaegerfrau Mitglied
Status: Offline
|
20.04.2009, 20:40 Fragen zum Riu Palace Hammamet Marhaba |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Wie schon bei meiner Vorstellung berichtet fliegen mein Mann und ich ins Riu Palace Hammamet Marhaba, Tunesien.
Hat vielleicht schon jemand nähere Information zu diesem Hotel (außer was im Reisekatalog und hier bisher auf der Seite steht ? )
Ich konnte bisher leider nicht genau finden wann es jetzt genau eröffnet. Im Reisebüro wurde uns gesagt Anfang Juni 2009 !
Ist vielleicht noch jemand aus diesem Forum im Juni in diesem Hotel?
Liebe Grüße: Nadine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Jessy969 Mitglied
|
23.04.2009, 21:31 Ist ein super Hotel |
|
|
Hallo,
ich war auch schon mal dort. Hotel ist super. Alkohol ist halt teuer, aber wenn man sich mit weniger begnügt, ist es ganz ok.
Tischweine gibt es ganz leckere. Das Essen ist super !
Am Pool wird man stets umsorgt. Der Strand ist toll und man kann lange reinlaufen, verläuft sehr flach mit Sandbänken. Der Sand ist ganz feinkörnig.
Der Massage und Wellness Bereich ist super und günstig. Auf jeden Fall würde ich eine 3 Tages Kur empfehlen. Man ist danach wie neu.
Die Gegend um das RIU Hotel ist relativ neu gemacht. In der Stadt Hammamet aber geht es stressig zu. Ohne männliche Begleitung ist man dort verloren.
Tunis ist sehenswert. Man verirrt sich nur leicht. Die Mietwagen hatten dortmals noch kein Navi und vermutlich auch jetzt nicht und die Straßenschilder kann man schwer lesen.
Grüssle und viel Spaß
Jessy |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
24.04.2009, 17:53 Da stimmt was nicht .. oder ? |
|
|
Hallo Jessy ...
mmmhhhhh ich denke, dass Du hier 2 RIU Hotels im Bereich Hammamet verwechselt ? Kann das sein .. oder mache ich hier ein Denkfehler ?
Das RIU Palace Hammamet Marhaba macht erst Mitte 2009 neu auf.
Ganz liebe Grüße
Angela |
|
|
|
|
Andreas Fries Mitglied
Alter: 66 Anmeldedatum: 12.01.2009 Beiträge: 2 Wohnort: 52457 Aldenhoven
|
27.05.2009, 14:53 RIU Palace Hammamet Marhaba |
|
|
Hallo Nadine,
... wir sind ebenfalls begeisterte RIU-Fans, alledings schon ein paar Jährchen älter als Du ( 50a ) .... !
Wir haben uns auch das RIU Palace Hammamet Marhaba " ausgeguckt ", leider sind wir aber erst später " an der Reihe ", da wir erst am 11.09.09. dorthin fliegen ....
Jetzt meine Frage oder Bitte:
Da ich doch seeeeeehhhhr neuigierig bin auf dieses ja noch wenig beschriebene Hotel, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir nicht nur einen Reisebreicht schicken könntest, sondern evtl. auch ein paar Fotos....??!!
Danke jetzt schon!
gez. Andreas Fries |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.05.2009, 16:02 RIU Palace Hammamet Marhaba Bericht |
|
|
Hallo Nadine ..
ja wäre schon toll, wenn Du einen Reisebricht zum RIU Palace Hammamet Marhaba und Fotos hiereinstellen könntest, so würden alle Mitglieder und Gäste von Deinen Erfahrungen im RIU Palace Hammamet Marhaba Kenntnis nehmen können.
Sage schon mal DANKE
Schönen Urlaub !
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.05.2009, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Andre E. Mitglied
Alter: 55 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 7 Wohnort: BL Nordrhein - Westfalen
|
27.05.2009, 18:29 RIU Palace Hammamet Marhaba |
|
|
Hallo Nadine,
ich werde im September im neuen RIU Palace Hammamet Marhaba vorbeischauen .... wäre deshalb auch interessiert an eime Bericht zum RIU Palace Hammamet Marhaba .. bitte schreiben!
|
|
|
|
|
jaegerfrau Mitglied
|
27.05.2009, 19:39 RIU Palace Hammamet Marhaba |
|
|
Hallo liebe RIU Freunde!
Natürlich werde ich ganz ausführlich berichten!
Bin schon ziemlich gespannt, hoffe, das RIU Palace Hammamet Marhaba ist auch fertig und wir urlauben nicht im Baulärm ... Bin bei RIU aber eigentlich guter Hoffnung!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die bevorstehende RIU Reise! Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba soll wohl am 02.06.2009 sein!?
Ich werde jede Menge Fotos machen!
Lieben Dank an alle die mir geantwortet haben!
Bis bald: Nadine |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.05.2009, 19:50 RIU Palace Hammamet Marhaba / Tunesien |
|
|
Hallo Nadine .. ( jaegerfrau )
danke für die Rückmeldung.
Jaaaaaaaa .. alle sind gespannt ! Du bist praktisch die Erste aus dem RIU Forum die das RIU Palace Hammamet Marhaba in Tunesien besucht.
Für den Bericht bitte unter RIU Palace Hammamet Marhaba " neues Thema " anklicken und dort den Bericht schreiben.
NICHT hier anhängen !
Perfekt .. schönen Urlaub
Lawine |
|
|
|
|
jaegerfrau Mitglied
|
29.05.2009, 19:24 Riu Palace Hammamet Marhaba eröffnet nicht zur Buchung!!! |
|
|
Heute kam ein Anruf aus unserem Reisebüro, dass das Hotel am 02.06.09 nicht eröffnet wird! Wir müssen uns jetzt auf eine Alternative einigen, die uns aber noch nicht zusagt. Haben Morgen früh einen Termin im Reisebüro, bin mal gespannt, weil ja auch alles ziemlich kurzfristig ist. Unsere Reise sollte am 09.06.09 eigentlich starten. Leider kann ich dann auch nicht über dieses Hotel berichten. Da muss ich jemand anderen den Vortritt lassen! Mal schauen wo es uns hin verschlägt!
L.G. Nadine |
|
|
|
|