Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Chan der Sohn des Seelöwen Simbad "schmust" mit Miguel.
begehbarer Kleiderschrank
Ausblick vom Balkon
Strandbereich am / beim RIU Palace Sunny Beach.
Von dem verstorbenen deutschen Maler und Bildhauer Jörg Immendorf wurden hier verschiedene Sculpturen aufgestellt.

Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

30.06.2015, 16:16    Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet?

Wir haben das RIU Hotel - RIU Coral - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da es dieses Hotel als Einzelhotel nicht mehr gibt. Es wurde mit dem RIU Creole verbunden!

Guten Tag,

leider haben wir immer noch keine genauen Infos, ob das RIU Coral / Mauritius mittlerweile tatsächlich geöffnet hat. Ein Mitglied aus dem Forum war wohl dort, hat aber dazu - leider / leider - immer noch nix dazu gepostet. Kann man leider nichts machen!

# Wer weiß - ob und wann - das RIU Coral geöffnet hat?
# Ist alles eingerichtet und alle Zimmer fertig?

Danke für eine Rückmeldung hier in diesem Thread!

Lawine ( Webmaster )

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.11.2015, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Lawine,

Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet?
Golf
Mitglied
Mitglied

19.07.2015, 12:11    Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet?

Hallo,

das habe ich mich seit einiger Zeit auch schon gefragt und hatte daher RIU Class angeschrieben. Ich musste 2 x anschreiben, da einfach nicht reagiert wurde.

Vorgestern bekam ich dann endlich eine Antwort auf meine Nachfragen. Die Antwort war enttäuschend und nichtssagend - es wurde einfach in die Antwortmail ein Text " reinkopiert".

Das RIU Coral wurde am 20. Februar 2015 eröffnet und ich soll auf der RIU Webseite alles weitere nachlesen!

Da dies nach Berichten hier definitiv nicht zutreffend ist, finde ich die Antwort einfach nur schwach! Es ging hier eindeutig darum die Anfrage " vom Tisch / Computer " zu bekommen!

Soweit mal der Kontakt zu RIU Class!

Schöne Sonntagsgrüße
Golf Embarassed Exclamation
4x
labu
Mitglied
Mitglied

30.07.2015, 15:00    Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet?

Hallo Leute .. und @Lawine,

auch ich habe mir mal die Mühe gemacht, da die, die wohl dort waren nichts hier einstellen - was schade ist - und habe auf Mauritius per Mail nachgefragt.

Zuerst im RIU Coral direkt. Leider kam bis heute keine Antwort zurück. Dann habe ich im RIU Le Morne nachgefragt, ob die was wissen, wann das RIU Coral geöffnet würde, da es ja in der gleichen Anlage ist. Auch hier wurde bis heute nicht geantwortet.

Alle guten Dinge sind 3. Ich habe dann zuletzt noch im RIU Creole nachgefragt ... und siehe da .. schon nach 18 Stunden war eine freundliche Mail da. Das RIU Coral wurde im Juni 2015 eröffnet. Den genauen Tag weiß man nicht mehr, aber Juni 2015 definitiv.

Danke der überaus freundlichen Mitarbeiterin der Rezeption vom RIU Creole auf Mauritius!

@Lawine kannste so übernehmen!

LG labu
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

31.07.2015, 10:54    Ist das RIU Coral / Mauritius mittlerweile geöffnet?

Guten Morgen,

danke an @Golf und @labu und natürlich an die Mitarbeiterin im RIU Creole.
Werden wir gleich an die Update - Schreiber weitergeben!

LG
Lawine
E-Mail senden
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mauritius / Halbinsel Le M... Lawine RIU Palace Mauritius 0 23.06.2023, 16:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Turquoise / Halbinsel Le Morne / ... Lawine RIU Turquoise 0 23.06.2023, 17:02
Keine neuen Beiträge RIU Coral auf der Halbinsel Le Morne ... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 19.07.2014, 08:33
Keine neuen Beiträge Einführungsbericht zum RIU Coral / Ma... Lawine Ehemalige RIU Hotels 1 15.08.2014, 19:56
Keine neuen Beiträge Hat das RIU Coral / Mauritius jetzt a... Traum Ehemalige RIU Hotels 1 26.04.2015, 14:06

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 4 82 25.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 17 476 25.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 157 25.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 1 52 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 57 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 36 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 248 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 46 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©