RIU Buena Vista, April 2009 - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

RIU Buena Vista, April 2009 -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand Richtung Torremolinos
Eine Flasche Mastinell Cava durfte auch nicht fehlen.
Eingangsbereich
Im Mercado Olivar gibt es tollen frischen Fisch zu kaufen.
Blick von unserem Balkon

RIU Buena Vista, April 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.04.2009, 15:35    RIU Buena Vista, April 2009

Hallo miteinander,

wir haben uns das RIU Hotel auch einmal angetan und müssen sagen, na ja - ein zweitesmal muss es nun wirklich nicht sein.

Aber fangen wir doch mal chronologisch an .... also, wir kamen an ( so etwa gegen 17:30 Uhr ) und hatten vorab ( Dia ) um ein sonniges " Stübchen " gebeten - die Buchung sagte bereits eine Suite aus!!

Angeboten wurde uns ein um diese Zeit im Schatten liegendes Zimmer Twisted Evil Nachdem wir intervenierten hat man uns ( obwohl ausgebucht und kein Zimmer mehr frei war ) ein etwas besseres Zimmer zuteilen können. Übrigens, wie schon bemerkt, dass nichts mehr frei war, bekamen wir in den nächsten Stunden noch 2 weitere Angebote an Zimmern!!! Aber sagen wir mal so, das Zimmer ( 317 ) ging schon ok.
Was gar nicht ging, war die arrogante Art der Rezeption und hier besonders der Chefin ...... wir sollten doch dankbar sein, so ein Zimmer zu bekommen ( auch wenn es nur nach einiger Debattierzeit ermöglicht wurde ) und man hat sich doch so viel Mühe gegeben.

Dazu kann ich dann auch nur sagen, dass man sich auch nicht an uns erinnert hat was das " Welcome-Präsent " betrifft - denn dieses bekamen wir an unserem Abreisetag auch nur auf Nachfrage und sehr ungerne, wie es den Anschein hatte.

Ansonsten war das Personal aber sehr nett und zuvorkommend. Was das Essen betrifft, würde ich mich gerne bedeckt halten und nur das kanarische Restaurant (aber nur einmal, da immer gleich ) empfehlen. Die Tage mit italienischer Küche ist nur hartgesottenen Zeitgenossen zu empfehlen, ebenso das Hauptrestaurant mit seiner relativ kleinen Auswahl!

Über die typische RIU-Eigenart Teetrinkern gegenüber möchte ich mich erst gar nicht auslassen. Der Rest, was ansonsten Frühstück und Getränkeauswahl betrifft war RIU üblich, sprich in Ordnung.

Ach, fast hätte ich es vergessen, die Lage des Hotels ist gut - der Weg zum Meer relativ kurz und die kleine Badebucht auch nicht überlaufen.

Noch eine Anmerkung möchte ich machen, zum Ende unseres Urlaub´s, also zum Anfang der Osterferien, wurden dann plötzlich dutzende von Liegen an den Pool geschleppt, dass man Schwierigkeiten hatte dort einen Weg zu finden und einem die dort Liegenden schon fast die Möglichkeit nahmen in Ruhe einen Kaffee nach dem Essen zu geniessen.

Ein anderer Zwischenfall fand am Abreisetag auch nicht gerade unsere Begeisterung - durch die offene Bauweise ( es kann ein jeder in den Bereich des Hotels gelangen ) hat ein junger Spanier seinen Hund auf der Wiese des Hotels frei laufen lassen - und dieser hat natürlich auch sofort den Weg zur Küche gefunden. Die Angestellten des Hotels hat es herzlich wenig interressiert, das dieser Hund Interesse an den Speisen fand und sich auch genüsslich ob des guten Geruches schüttelte.
Toll für Allergiker - Mahlzeit!!

Unser Fazit aus diesem Urlaub:

Schade auf Grund der Lage und der Freundlichkeit der Mehrzahl der Mitarbeiter, aber den Rest möchten wir nicht mehr - ausserdem haben wir uns bereits jetzt entschieden, auch wegen der aus unserer Sicht ungerechten Art der neuen Punktevergabe von RIUClass, demnächst andere Hotels zu bevorzugen.
DIA - ADE ==== aber die Karte hat ja auch nicht genutzt in diesem Urlaub und wer weiss, ob sie es überhaupt noch tut ( Da hab ich noch so ein paar Stories ).
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Frankie goes to Riu,

RIU Buena Vista, April 2009
Wonni70
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.04.2009, 17:05    

Hallo Frankie,

schade, dass euer Urlaub nicht so dolle war. Wir hatten vom 21.03. - 28.03. eine super Zeit und weil es so klasse war, haben wir für Juni gleich nochmal gebucht, zumal wir ein super Schnäppchen ergattert haben.

Bei uns waren alle (vor allem Rezeptionschefin Melissa) sowas von zuvorkommend, das RIU-Geschenk kam am 2. Tag und unser Wunschzimmer war morgens um 9.30 Uhr fertig. Auch wurden wir noch 2 x angerufen, ob alles in Ordnung wäre und wir Wünsche hätten.

Ich werde meinen Bericht dann die nächsten Tage mal reinstellen.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 17:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 17:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 13:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 14:27
Keine neuen Beiträge Reisebericht RIU Buena Vista, März 2009 Wonni70 RIU Buenavista 8 26.06.2009, 12:47

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Hotel ... Thailand ( ? ) 0 29 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 786 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 487 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 434 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 17 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 107 27.11.2024
Die Golfairline Emirates hat den ersten Airbus A... Emirates 0 24 27.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 19 521 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©