|
Krystal - Restaurant im RIU Palace Tres Islas - RIU Palace Tres Islas | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
20.03.2009, 20:43 Krystal - Restaurant im RIU Palace Tres Islas |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fusionfood - Restaurant Krystal im RIU Palace Tres Islas auf Fuerteventura gemacht ?
Uns wurde angeboten dort für 45,-- Euro exkl. Getränke zu Essen. Wir wohnen in benachtbarten RIU Club Oliva Beach.
Kennt jemand die Speisekarte. Auf Bitte ein PDF zu bekommen wurde bisher nicht reagiert. Lohnt sich diese Investition? Im RIU Palace Punta Cana hatten wir lecker Essen aber wenig Fusion!
Vielen Dank |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
|
28.03.2009, 17:50 Krystal - Restaurant im RIU Palace Tres Islas |
|
|
Hallo,
da ich gerade aus dem RIU Tres Islas zurück komme und auch schon vor einem Jahr dort im Restaurant Krystal war, aber auch schon im RIU Oliva Beach waren würde ich es bestimmt für eine Abwechslung halten da ich das Essen dort für nicht besonderst gut fand im Vergleich zu anderen All in Hotels von RIU aber nicht zu dem Preis!
Außerdem sagten mir andere Themenrestaurants mehr zu aber das mag auch Geschmackssache sein.
Eine Karte kann ich Dir auch nicht bieten nur so ungefähr beschreiben.
Es gibt 4 Menus die man sich nach Wahl zusammen stellen kann: Vorspeise , 1. Gang Hauptmenü und Nachspeise.
Bei jedem Gang hat man 4 Wahlmöglichkeiten.
Mein Rat .. für das Geld könnt ihr auch in ein gutes Fischrestaurant nach Corralejo fahren. |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
30.03.2009, 20:34 Krystal - Restaurant im RIU Palace Tres Islas |
|
|
Hallo lieber FrankN.,
danke für Deine Info. Sowas ähnliches haben wir uns schon gedacht, darum fanden wir gemeinsam, dass es nicht schlecht wäre, uns doch zuerst hier einmal umzuhören.
Da sich weder RIU in Mallorca noch das RIU Palace Tres Islas bisher bei uns gemeldet haben, werden wir uns mal spontan vor Ort ins Hotel aufmachen und die Lage peilen.
Im RIU Oliva Beach werden wir ja bestimmt auch satt. Und wenn nicht, dann essen wir halt auf Lanzarote wieder mehr. Wir haben das Island-Hopping bei der TUI gebucht.
Danke nochmal für die Nachricht,
LG |
|
|
|
|
Hallo Mitglied
|
28.05.2010, 19:41 Krystal - Restaurant im RIU Palace Tres Islas |
|
|
....
.. wir waren im September 2009 im RIU Tres Islas.
Wir haben für das Krystal - Restaurant nichts zahlen müssen, außer natürlich die Getränke. Zur Begrüßung gab es ein kostenloses Glas Sekt / Orange.
Viele grüsse
hallo |
|
|
|
|
|
|
|
|