Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
MamaElfe Mitglied
Status: Offline
|
06.03.2009, 14:35 Anmeldung RiuClass ( 500 Extra Punkte ) |
|
|
Hallo, ich muss sagen ich bin ziemlich verärgert. Ich versuche seit Wochen mich für die 500 Extra Punkte bei Riuclass.com anzumelden.
Ständig ist was anderes, erst funktioniert meine Passportnummer nicht, dann wird mir keine E-Mail zugeschickt mit dem Passwort und jetzt ist die Nummer schon registriert und ich habe immern noch kein Passwort.
Wenn ich eine Anfrage schicke " Passwort vergessen " dann bekomme ich die Meldung " Passwort wurde korrekt geändert " -- was ist das für ein Mist !!
Kann mir jemand weiterhelfen ??? Hilfe !!
Gruß aus Hamm
Waltraud |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
06.03.2009, 16:39 Rückantwort |
|
|
Hallo MamaElfe,
zunächst einige grundsätzliche Dinge.
Sie hatten den Beitrag / die Frage bei " Vorstellung der Mitglieder " eingestellt. Hier gehört die Frage natürlich nicht hin. Wir haben den Beitrag zu der richtigen Kategorie " Wie können wir helfen " verschoben. Hier ist er richtig.
Wir sind sicher, dass alsbald andere Mitglieder hierzu etwas schreiben, da es an anderer Stelle schon Antworten dazu gibt.
Wenn es Ihnen möglich ist, stellen Sie noch eine Kurzvorstellung über sich bei " Vorstellung der Mitglieder " ein. Wir freuen uns darüber.
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein Forum ist und nichts mit RIU selbst zu tun hat.
Danke ... für Ihr Verständnis.
LG Lawine |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
06.03.2009, 17:12 Mmmmhhh |
|
|
Hallo MamaElfe,
wenn Sie bei der Rubrik -- Allgemeines zu den RIU Class Karten -- gehen, könnten Sie eventuell eine Lösung finden. Hier wurde schon zu dem Thema gepostet.
Es klingt alles sehr verwirrend, was Ihnen da widerfahren ist.
Ich würde wie folgt vorgehen:
- Mail an rclass@riu.es
Hier teilen Sie den Umstand mit, dass es Ihnen nicht gelingt, Ihre Seite - Kontodaten - zu öffnen. In der mail nennen Sie Ihren gesamten Namen, Ihr Geburtsdatum und Geburtsort, Ihre RIU Kartennummer und die neusten Passdaten ( Passnummer, Ausstellungsdatum und Ausstellungsbehörde).
Bitten Sie, dass RIU Class die Daten überprüft ggfls. ändert in der Datenbank und Ihnen dann das neue Passwort per mail übersendet.
Gleichfalls bitten Sie um Gutschrift der 500 Extra - Punkte !
Sie werden sehen, dass die umgehend antworten.
Bei mir und einem Bekannten hat es so geklappt !!
Liebe Grüße
Urlauber |
|
|
|
|
sehrgerneimurlaub Gast
|
06.03.2009, 21:52 ... |
|
|
Hallo Waltraud,
wie mein Vorredner kann ich nur raten eine Mail nach Spanien zu schreiben.
Ich persönlich habe unter Nennung meines Geburtsdatum nachgefragt welche Passnummer bei RIU hinterlegt ist. Diese wurde mir per E-Mail mitgeteilt und gleichzeitig ein neues Passwort. Die Anmeldung hat dann funktioniert. Auch wurden die 500 Punkte sofort dem Koto gutgeschrieben.
Mir gibt aber zu bedenken, dass diese 500 Punkte nicht auf dem gedruckten Kontoauszug bei unserm Aufenthalt im RIU Belplaya zur Verfügung standen. Ich kann hier also nicht sagen, ob es sich tatsächlich lohnt, diesen 12,50 Euro hinterher zu hechten.
Liebe Grüße aus dem Allgäu |
|
|
|
|
naucat2 Mitglied
|
08.03.2009, 10:48 |
|
|
Hallo,
da wir im Oktober 2 Wochen im RIU Tequila verbingen habe ich auch noch einige Fragen zur Riu-Card.
1.) Bekommt man für die Anmeldung die 500 Punkte, auch wenn man sich erst jetzt anmeldet? War das nicht nur für Anmeldugen bis Ende 2008 so?
2.) Kann ich diese 500 Punke dann schon im Oktober für z.B. für Internet im RIU Tequila nutzen??
3.) Ist es sinnvoll ( wg. der 500 Punkte ), dass sich auch mein Partner dort für eine Karte anmeldet - Da wir ein Doppelzimmer dort gebucht haben?
4.) Welchen Wert haben diese Punkte und wie lange kann ich dort dafür das Internet nutzen??
Vielen Dank im voraus.
LG Michael |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
08.03.2009, 11:04 Rückantwort |
|
|
Hallo,
wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein hier Forum ist und nichts mit RIU selbst zu tun hat ! Ihre Anfrage klingt so, als ob Sie eine Antwort von RIU erwarten. Dies ist natürlich nicht so. In diesem unabhängingen Forum antworten Mitglieder aus diesem Forum.
Ich versuche mal die Fragen zu beantworten:
1.
Nach meinem Wissenstand bekommen die 500 Extra - Punkte nur die bereits angemeldeten Personen, welche bereits eine RIU Card haben.
Neuanmeldungen bekommen die Punkte nicht.
2.
Punkte sind nicht einsetzbar für Internet. In nahezu allen Fällen, befinden sich Münzautomaten in den Interneträumen. Internet - Nutzungen können nicht mit RIU - Class - Punkten verrechnet werden.
3. und 4.
Hat sich erübrigt.
Hoffe, dass alles so stimmt und andere Mitglieder im Forum die gleiche Meinung haben.
LG Lawine |
|
|
|
|
aislelord Gast
|
08.03.2009, 23:36 |
|
|
Internet im RIU Tequilla wird bar bezahlt, wie in allen Häuser in der Karibik/Mexico.
Man bekommt doppelte Zeit, d.h. man bezahlt eine Stunde, in der Regel 7$ und bekommt 2 Stunden gutgeschrieben.
Viel Spaß in Mexico
Aislelord |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anton Mitglied
Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
|
09.03.2009, 16:25 |
|
|
Hallo MamaElfe,
auch ich habe das Problem gehabt, und bin schon langsam verzweifelt.
Aber dann habe ich eine persönliche EMail an Ana Lema geschickt, und nachdem es beim ersten Mal wieder nicht geklappt hat, eine zweite am vergangenen Freitag nochmal; siehe da: heute habe ich mein Passwort bekommen und auch die 500 Extrapunkte sind bereits auf dem Konto gutgeschrieben.
Nun wünsche ich Dir ebenso viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.
LG Anton |
|
|
|
|