Lufthansa - Piloten wollen am Donnerstag wieder streiken! - Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
03.12.2014, 01:20 Lufthansa - Piloten wollen am Donnerstag wieder streiken! |
|
|
Jetzt heben die komplett ab!
Die Gewerkschaft teilt jetzt mit - gerade ist der 2-tägige Streik um Mitternacht abgelaufen - dass sie am
Donnerstag, dem 04.12.14 von 3.00 Uhr - 23.59 Uhr
wieder streiken wollen. Diesmal werden die Langestreckenflüge und die Frachtflüge von Lufthansa bestreikt.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/lufthansa-237.html
Karina |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 470 Wohnort: Hessen
|
03.12.2014, 08:28 Lufthansa - Piloten wollen am Donnerstag wieder streiken! |
|
|
Guten Morgen,
ist das die Reaktion weil die Piloten im Flughafengebäude keine Versammlung abhalten durften?
Ich finde es langsam beschämend wie sich die Damen und Herren verhalten. Im Ruhestand ab 55 Jahre die " normale " Rente bekommen und dazu eine sechsstellige Vorruhestandsrente vom Arbeitgeber.
Jeder muss heute Abstriche machen aber die leben anscheinend doch in einem zeitlosen Raum. Die Piloten- und Bahngewerkschaft sollten sich vielleicht zusammenschließen. Mit Streiks, die Unbeteiligte belasten, haben sie ja jetzt genug Erfahrung.
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1660 Wohnort: BL Bayern
|
05.12.2014, 13:22 Lufthansa - Piloten wollen am Donnerstag wieder streiken! |
|
|
Hallo am Freitag nach dem 10. Streik!
So, der 10. Streik im Jahr 2014 der Lufthansa - Piloten ist um. So langsam kehrt wider der Normalbetrieb ein. Mal sehen, ob die nicht bald mal Ruhe geben oder in diesem Jahr nochmals streiken. Zutrauen würde ich denen das!
Was meint Ihr dazu?
http://www.airliners.de/lufthansa-piloten-streik-jahr/34344
Tschööö
Golf |
|
|
|
|
|
|
|
|