RIU Belplaya - Andalusien - Schönes Hotel - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sehrgerneimurlaub Gast
Status: Offline
|
15.02.2009, 23:16 RIU Belplaya - Andalusien - Schönes Hotel |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Belplaya - / Andaluisen / Festland Spanien ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde in der Wintersaison 2016 / 2017 mit dem RIU Costa Lago zusammengelegt. Nach der Renovierung entsteht ein neues RIU Hotel mit dem Namen " RIU Costa del Sol ". Der Name RIU Belplaya gibt es dann nicht mehr!
Hallo zusammen,
wir kommen gerade aus dem RIU Belplaya. Das Hotel ist ein Klotz. Aber wer nach Torre fährt sollte keine Finca erwarten. Service war ausgezeichnet. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Allerdings " mussten " wir noch frühstücken bevor unser Zimmer fertig war. Aber wer zu früh kommt, den bestraft das Hüftgold!!
Das Essen im RIU Hotel war im Allgemeinen sehr gut und wir haben selten so heiße Speisen vorgefunden. Das Hotel hat ein kleines Hallenbad. Das Wasser war angenehm warm. Das Becken ist aber für Schwimmen nicht wirklich geeignet, weil zu klein. Der Aussenpool wurde gerade renoviert.
Aber wenn ich an meinen letzten Aufenthalt zurück denke, wäre das Wasser dort eh zu kalt fürs Schwimmen gewesen. Jetzt waren nur Ältere Menschen dort, die die kalten Wintermonate überbrücken wollen.
Aber für Ausflüge ins Hinterland ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt.
Das Hotel ist durchauch zu empfehlen. Das gesamte Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Diamond-Geschenke wurden allerdings erst auf Nachfrage bei der Direktion aufs Zimmer geschickt. Dann aber innerhalb von 20 Minuten.
Bei unseren Spaziergängen haben wir auch das Riu Nautilus und das Riu Puerto Benalmadena besucht. Beide auch recht ansprechend und nicht so klobig gebaut. Wenn ich zwischen allen Hotels wählen müßte, dann entweder das RIU Nautilus oder das RIU Belplaya.
Beide haben Ihre Vorteile. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|